ArcServ 11.5 Client Agent for Linux

T

tw-elektric

Eroberer
Hallo zsuammen,

war haben einen SLES 10 und ich habe (versucht) den Agent zu installieren.
Wenn ich das normale Installationsscript aufrufe, heißt es dass die Distribution nicht unterstützt wird, aber ich auf eigene Gefahr fortfahren kann... Dann läuft die Installation auch ohne Fehler durch.

Versuch ich nun den Agent zu starten bekomme ich Fehler:
Code:
srvlx01 /root# /etc/init.d/bab_agent start
Badly placed ()'s.
srvlx01 /root#

Kann mir jmd weiterhelfen, oder soll ich mal die Datei hier anhängen?

danke und gruß
tw-elektric
 
oh man... du sagst es schon. ich brauche die csh für unsere CAM Programme, welche auf dem Server liegen... Ich dachte immer unter Root habe ich es nicht umgestellt auf die CSH, aber war wohl nicht der Fall.... Jetzt gehts...

Besten Dank
 

Ähnliche Themen

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

Jaunty + Zend + Gdata + xampp

CGI laesst sich nicht ausfuehren

Meine Distri spielt verrückt !

WLan: Prism54 - USB

Zurück
Oben