ArcServ 11.5 Client Agent for Linux

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von tw-elektric, 15.04.2008.

  1. #1 tw-elektric, 15.04.2008
    tw-elektric

    tw-elektric Eroberer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zsuammen,

    war haben einen SLES 10 und ich habe (versucht) den Agent zu installieren.
    Wenn ich das normale Installationsscript aufrufe, heißt es dass die Distribution nicht unterstützt wird, aber ich auf eigene Gefahr fortfahren kann... Dann läuft die Installation auch ohne Fehler durch.

    Versuch ich nun den Agent zu starten bekomme ich Fehler:
    Code:
    srvlx01 /root# /etc/init.d/bab_agent start
    Badly placed ()'s.
    srvlx01 /root# 
    
    Kann mir jmd weiterhelfen, oder soll ich mal die Datei hier anhängen?

    danke und gruß
    tw-elektric
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karru

    karru OSX'ler

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Verwendest du eine andere Shell als Bash?

    Jop.
     
  4. #3 tw-elektric, 15.04.2008
    tw-elektric

    tw-elektric Eroberer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    oh man... du sagst es schon. ich brauche die csh für unsere CAM Programme, welche auf dem Server liegen... Ich dachte immer unter Root habe ich es nicht umgestellt auf die CSH, aber war wohl nicht der Fall.... Jetzt gehts...

    Besten Dank
     
Thema:

ArcServ 11.5 Client Agent for Linux

Die Seite wird geladen...

ArcServ 11.5 Client Agent for Linux - Ähnliche Themen

  1. BSI zertifiziert offenen eID-Client

    BSI zertifiziert offenen eID-Client: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat die aktuelle Version der Open eCard App gemäß der technischen Richtlinie...
  2. ownCloud-Client 2.1 bringt Erleichterungen für Desktop, Android und iOS

    ownCloud-Client 2.1 bringt Erleichterungen für Desktop, Android und iOS: Der ownCloud-Client in der neuen Version 2.1 erleichtert den Austausch von Dateien direkt vom Desktop aus. Damit erübrigt sich in vielen Fällen...
  3. Server und Client für TCP und UDP

    Server und Client für TCP und UDP: Hi, ich muss vorweg nehmen das ich zum ersten mit Perl programmiere. Ich soll 4 Programme schreiben TCP-Server und -Client und UDP-Server und...
  4. keyboard/mouse exklusiv auf client

    keyboard/mouse exklusiv auf client: Moin, folgendes Quest: ich würde gerne meine Maus und mein Keyboard auf meinem anderen Rechner nutzen aber halt exklusiv, aus dem Grund das ich...
  5. ownCloud-Client 2.0 zum Test bereitgestellt

    ownCloud-Client 2.0 zum Test bereitgestellt: Der ownCloud-Client erlaubt die Synchronisation zwischen Client und ownCloud-Server. Der aktuell neuesten Version 1.8.x wird jetzt die kommende...