Archlinux

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von defcon, 07.01.2007.

1. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Ich hab mir mal den Teil "Archer bitte melden" nochmal durchgeschaut..
    Mittlerweile scheinen doch mehrere User Archlinux zu benutzen (Tendenz steigend)
    Was haltet Ihr von der Idee Archlinux seperat in der Kategorie "Linux Distributionen" einzugliedern?

Gruß
    Jens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Naja, nur weil hier viele Arch User sind bedeutet das noch nicht das hier viele Anfragen dazu kommen.
    Wenn genügen Arch Linux spezifische Fragen kommen, ist das sicherlich eine Überlegung wert.
    IMHO sind das am weniger als zu Slack .... (schlag mich nicht wenn ich falsch liege *g*)

Bis dahin lohnt es sich weniger ...

Thema:

Archlinux

Die Seite wird geladen...

Archlinux - Ähnliche Themen

1. vbox - archlinux und IP

vbox - archlinux und IP: Hallo Habe archlinux per architect (besserer Installer als dieser dumfug via chroot), funktioniert soweit fast alles. Das fast ist, wie bekomme...
  2. xdm-archlinux Frage

xdm-archlinux Frage: Hallo Archlinux für amd64, incl. xdm-archlinux. Jetzt hab ich in der /etc/X11/xdm/archlinux/Xresources den Text fürs userlogin geändert....
  3. fehlerhaftes Grub nach ArchLinux-Installation

fehlerhaftes Grub nach ArchLinux-Installation: Hey. Erstmal 'schuldigung, wenn dieses Thread hier falsch platziert sein sollte. Bin ganz neu in diesem Forum, und suche eine freundliche...
  4. ArchLinux Basic [Quick&Dirty]

ArchLinux Basic [Quick&Dirty]: Inhaltsverzeichnis 1. Installation
  5. ArchLinux + TS154USB (ndiswrapper)

ArchLinux + TS154USB (ndiswrapper): Morgen^^, oder ist es abend?!:D Also hier meine Frage: Ich will auf Arch umsteigen! Jetzt ein paar Fragen: 1) Unterstützt es dual cores 2)...