ArchLinux + TS154USB (ndiswrapper)

Dieses Thema im Forum "Arch Linux" wurde erstellt von blck, 14.08.2007.

  1. blck

    blck Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Morgen^^,
    oder ist es abend?!:D

    Also hier meine Frage:
    Ich will auf Arch umsteigen!
    Jetzt ein paar Fragen:
    1) Unterstützt es dual cores
    2) ndiswrapper schon während der Installation verfügbar...bzw danach verfügbar?! <- IST sehr wichtig
    3) Wie sieht es mit Fernsehen/Musik aus, ich weiß das ich alles nachinstallieren kann! Bin's von SuSE gewöhnt einfach die Firmware für meinen Stick (Yakumo QuickStíck Basic) in den entsprechenden Ordner zu kopieren und schon gehts:)

    Gruß Blck
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nightfox, 17.09.2007
    nightfox

    nightfox Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    zu 1) spielst du damit jetzt generell auf x86_64 Plattformen an? Das kann ich jetzt nicht beurteilen, weil ich selber noch mit nem alten Athlon 2800+ "rumdüse", aber generell geht das durchaus - mit Einschränkungen.
    zu 2) pacman -S ndiswrapper ... ndiswrapper ist in current, äh [core], enthalten und demnach auch während der Installation von CD einspielbar.
    zu 3) Wenn der unter SuSE läuft, wird er unter Arch auch zum Laufen zu bekommen sein ;).
     
Thema:

ArchLinux + TS154USB (ndiswrapper)

Die Seite wird geladen...

ArchLinux + TS154USB (ndiswrapper) - Ähnliche Themen

  1. vbox - archlinux und IP

    vbox - archlinux und IP: Hallo Habe archlinux per architect (besserer Installer als dieser dumfug via chroot), funktioniert soweit fast alles. Das fast ist, wie bekomme...
  2. xdm-archlinux Frage

    xdm-archlinux Frage: Hallo Archlinux für amd64, incl. xdm-archlinux. Jetzt hab ich in der /etc/X11/xdm/archlinux/Xresources den Text fürs userlogin geändert....
  3. fehlerhaftes Grub nach ArchLinux-Installation

    fehlerhaftes Grub nach ArchLinux-Installation: Hey. Erstmal 'schuldigung, wenn dieses Thread hier falsch platziert sein sollte. Bin ganz neu in diesem Forum, und suche eine freundliche...
  4. ArchLinux Basic [Quick&Dirty]

    ArchLinux Basic [Quick&Dirty]: Inhaltsverzeichnis 1. Installation
  5. Archlinux neben bestehendem Windows

    Archlinux neben bestehendem Windows: Ich war eben auf der Archlinux-Wiki Seite, aber ich habe nicht herausgefunden, ob man Archlinux genauso wie Opensuse als Zweitbetriebssystem...