ArchLinux + TS154USB (ndiswrapper)

blck

blck

Routinier
Morgen^^,
oder ist es abend?!:D

Also hier meine Frage:
Ich will auf Arch umsteigen!
Jetzt ein paar Fragen:
1) Unterstützt es dual cores
2) ndiswrapper schon während der Installation verfügbar...bzw danach verfügbar?! <- IST sehr wichtig
3) Wie sieht es mit Fernsehen/Musik aus, ich weiß das ich alles nachinstallieren kann! Bin's von SuSE gewöhnt einfach die Firmware für meinen Stick (Yakumo QuickStíck Basic) in den entsprechenden Ordner zu kopieren und schon gehts:)

Gruß Blck
 
Hallo :)

zu 1) spielst du damit jetzt generell auf x86_64 Plattformen an? Das kann ich jetzt nicht beurteilen, weil ich selber noch mit nem alten Athlon 2800+ "rumdüse", aber generell geht das durchaus - mit Einschränkungen.
zu 2) pacman -S ndiswrapper ... ndiswrapper ist in current, äh [core], enthalten und demnach auch während der Installation von CD einspielbar.
zu 3) Wenn der unter SuSE läuft, wird er unter Arch auch zum Laufen zu bekommen sein ;).
 
Zurück
Oben