Arch Paketliste! Bin ich blind?

Dieses Thema im Forum "Arch Linux" wurde erstellt von hofmannc11, 03.08.2007.

  1. #1 hofmannc11, 03.08.2007
    hofmannc11

    hofmannc11 der der mit dem Tux tanzt

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Langensalza
    Hallo, ich suche schon länger nach einer Liste der für Arch verfügbaren Pakete. Aber irgendwie finde ich keine, kann natürlich auch sein das ich blind bin :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 b3ll3roph0n, 03.08.2007
    b3ll3roph0n

    b3ll3roph0n Tripel-As

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 hofmannc11, 03.08.2007
    hofmannc11

    hofmannc11 der der mit dem Tux tanzt

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Langensalza
    Nein! Aber ich sollte mir mal eine neue Brille kaufen. Im ernst, ich habe es wirklich nicht gefunden :think:
     
  5. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Oder bei der vorhanden mal wieder die Gläser putzen :)
     
  6. #5 hofmannc11, 03.08.2007
    hofmannc11

    hofmannc11 der der mit dem Tux tanzt

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Langensalza
    Mann ich will auch mal sinnlose Beiträge schreiben, lasst mich doch mal. Außerdem habe ich meine Brille schon sauber gemacht, zumindest vor 5 Jahren.... Oder waren es 7 Jahre? Mist, kann meinen Brillenputzplan nicht mehr lesen.... 8)
     
  7. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    So, jetzt haste 11 Tage Zeit zum suchen gehabt. Hast es endlich gefunden? *g*
     
Thema:

Arch Paketliste! Bin ich blind?

Die Seite wird geladen...

Arch Paketliste! Bin ich blind? - Ähnliche Themen

  1. Bulgarien plant Open-Source-Archiv

    Bulgarien plant Open-Source-Archiv: Das bulgarische Parlament steht kurz vor der Ratifizierung eines Gesetzes für ein Open-Source-Quellcode-Archiv für Software, die von der oder für...
  2. Artikel: Pacman – Der Paketmanager von Arch Linux

    Artikel: Pacman – Der Paketmanager von Arch Linux: Einer der großen Vorzüge der Linux-Distribution Arch Linux ist ihr Paketmanager »Pacman« und seine Buildtools. Trotz der sehr umfangreichen und...
  3. Debian 6 archiviert

    Debian 6 archiviert: Debian 6, Codename »Squeeze«, wird nun endgültig in das Archiv-Verzeichnis der Distribution verschoben. Weiterlesen...
  4. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

    Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...
  5. Chief Cloud Architect / Technical Lead (m/f) in Munich

    Chief Cloud Architect / Technical Lead (m/f) in Munich: Since 2011, we have been working vigorously on a new method for the world of high-performance computing. Our cloud platform enables customers to...