Arch Linux 2008.06 freigegeben

newsbot

newsbot

RSS Feed
Archlinux 2008.06 bringt nach Angaben der Entwickler viele Änderungen, die sich jedoch in wenigen Punkten zusammenfassen lassen.

Weiterlesen...
 
Woho!
Wenn ich mein Arch aktualisieren will, will er 350MB runterladen. ^^

Ich denke mal, das ich mir mal die USB Version etwas genauer anschauen werde. Hört sich interessant an. :)
 
Das dürfte aber eher daran liegen das du lange nicht mehr geupdated hast.
Ich hab lediglich 30 MB runterzuladen. Kann aber auch daran liegen das ich den hosteurope mirror benutze.
 
Hm, hab kp wie viel er geupdatet hat.

Macht er bei mir Automatisch :)
 

Ähnliche Themen

Crystal Linux: Ein neues Arch Linux soll Ein- und Umsteiger adressieren

Linux 6.1 LTS mit Rust: Linus Torvalds hat den neuen Systemkernel freigegeben

Release Candidate: Linus Torvalds hat den neuen Linux-Kernel 6.0 freigegeben

Release Candidate: Linus Torvalds hat den neuen Linux-Kernel 6.0 freigegeben (Update)

CachyOS: Derivat von Arch Linux mit vielversprechenden Ansätzen

Zurück
Oben