Arch Handbuch

GendoIkari

GendoIkari

Routinier
Hallo,

bin dabei Arch zu testen, dabei habe ich nach einem Handbuch mit grundlegenden Schritten und einstellungen gesucht wie bespielsweise bei gentoo. Die Offiziele Arch Seite und google haben mich da aber nicht weiter gebracht. Gibt es gar kein offizielle Handbuch von Arch?
 
Mehr als das Wiki ist mir nicht bekannt. Aber dafür isses wirklich super!
 
Falls noch jmd eine Hilfe braucht: in IRC auf freenode #archlinux.de gibt es viele Leute, die sehr schnell Helfen können und, was für Newbies wichtig ist- sehr nett und verständnisvoll sind :)
 

Ähnliche Themen

Arch Linux Iso Image verifizieren

Arch Installierung - Grub-Installations-Error

Dansguardian blockt nur Websuche und nicht die Bidlersuche - verzweifelt!

Linux "vergisst" Dateisystem?

Drucken mit Brother MFC-425CN

Zurück
Oben