Arbeitsspeicher?!

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von ANOMYzER, 25.04.2002.

1. #1 ANOMYzER, 25.04.2002
    ANOMYzER

ANOMYzER Jungspund

Wie viel Arbeitsspeicher braucht ein Rechner, damit dadrauf Linux 8 Mandrake laufen kann mit Emluratoren usw...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

hatte ...

SuSE 6.2 oder sowas schon auf nem alten IBM Laptop mit 16 MB :)
    das sollte mit älteren Mandrake versionen auch klappen...
    aber damit sowas vernümftig rennt, sollten mindesten 128MB drin sein...und zur emu von windows besser noch mehr >=256

---->aber RAm kostet ja zum Glück (fast) nix mehr *g*

Thema:

Arbeitsspeicher?!

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher?! - Ähnliche Themen

1. Vramfs - neues Dateisystem im Arbeitsspeicher der Grafikkarte

Vramfs - neues Dateisystem im Arbeitsspeicher der Grafikkarte: Ein neues Dateisystem will im Stil einer Ramdisk den Arbeitsspeicher auf Grafikkarten zur vorübergehenden Datenspeicherung nutzen. Vramfs setzt...
  2. Max Arbeitsspeicher

Max Arbeitsspeicher: Hallo, ich habe dieses Motherboard im Betrieb, und würde gier gerne den Arbeitsspeicher auf 4x4GB ausbauen. Nun steht in der Beschreibung: 4 x...
  3. Arbeitsspeicher von Perl Threads wieder freigeben

Arbeitsspeicher von Perl Threads wieder freigeben: Hallo Leute, sitze an einem Problem mit Perl Threads. Ich habe ein Perl Programm geschrieben das eine Menge Threads erzeugt. Die Threads...
  4. Arbeitsspeicher Upgrade

Arbeitsspeicher Upgrade: Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread. Ich habe eine Frage bezüglich eines Ram Upgrades, und zwar besitze ich einen vserver auf XEN...
  5. Weniger Arbeitsspeicher angezeigt als vorhanden.

Weniger Arbeitsspeicher angezeigt als vorhanden.: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebastelt und nun 2x2GB Speicherriegel reingesteckt (Kingston, FSB 800 MHz). Da ich Grafik...