Arbeitsplatz funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von PrinceOfPersia, 05.04.2007.

1. #1 PrinceOfPersia, 05.04.2007
    PrinceOfPersia

PrinceOfPersia Jedi-Meister

Ich habe meine Xorg Config geändert und als ich nach einem Neutstart meinen Arbeitplatzt öffnen wollte dann gabs einen Fehler

ich wollte die Schatten/Tranzparenzeffekt aktivieren, was geklappt hat. Jedoch ist mein Arbeitsplatzt hinüber :(

Es kommt immer:
    ich habe diesem Turtorial gefolgt. Habe BERYL aber nicht installiert.

Kommt der Fehler durch das verändern der Config? Und Wenn ja, woher bekomm ich jetzt wieder die Standardwerte?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. name

name Inactive user

Welcher Arbeitsplatz?
    Das klingt irgentwie nach Windows :)
    Oder meinst du KDE?

4. #3 PrinceOfPersia, 05.04.2007
    PrinceOfPersia

Kde ;)

5. #4 Wolfgang, 05.04.2007
    Wolfgang

Wolfgang Foren Gott

Hallo
    Meinst du nur die KDE oder geht der X-Server nicht mehr?

Gruß Wolfgang

6. #5 PrinceOfPersia, 06.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2007
    PrinceOfPersia

Also ich meine damit, das mein Arbeitsplatz auf dem Desktop von KDE nicht funktioniert, und Konqueror die oben genannte Fehlermeldung ausspuckt.
    Kurz gesagt ich kannn nicht mehr auf sysinfo:/ zugreifen.

HAT IRGEND JEMAND DIE ORIGINAL xorg.config?

Thema:

Arbeitsplatz funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Arbeitsplatz funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Lausanne testet Linux-Arbeitsplätze

Lausanne testet Linux-Arbeitsplätze: Die Stadt Lausanne testet im kleinen Rahmen Linux für die Client-Rechner der Stadtverwaltung. Viele städtische Server arbeiten bereits mit Linux....
  2. smartTERRA GmbH bietet attraktiven Arbeitsplatz für Linux SystemadministratorIn

smartTERRA GmbH bietet attraktiven Arbeitsplatz für Linux SystemadministratorIn: Du kennst Dich gut mit Linux aus? Du bist auf der Kommandozeile zu Hause, Dein Bildschirmen ist mit zig Terminalfenstern zugepflastert? Dann bist...
  3. Linux-Arbeitsplätze für Berliner Verwaltung

Linux-Arbeitsplätze für Berliner Verwaltung: Das IT-Dienstleistungszentrum Berlin (ITDZ Berlin) entwickelt einen Arbeitsplatz für den öffentlichen Dienst in Berlin auf Basis von Ubuntu Linux....
  4. /home/tzzaetaynzz: arbeitsplatz <-> notebook ???

/home/tzzaetaynzz: arbeitsplatz <-> notebook ???: hallo an alle, ich suche ein programm, dass meine /home/tzzaetaynzz ordner synct. ja es gibt rsync. das nutze ich auch. aber ich muß immer...
  5. kde arbeitsplatz übersicht ändern

kde arbeitsplatz übersicht ändern: Hallo, ich habe mich gefragt, ob man diese schicke Arbeitsplatzübersicht (der konqueror ruft immer die sysinfo:/ auf) auch verändern kann... Z.B....