Arbeiten in Zürich, mit richtigen Servern und richtigem Unix :-)

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von tr0nix, 24.09.2008.

  1. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Hallo zusammen

    Zürich, eine Stadt mit den höchsten Salären der Schweiz und das siebte mal in Folge die Stadt mit der höchsten Lebensqualität (gem. Mercer Studie). Wer würde hier nicht gerne seinen Traumjob finden oder vielleicht mal den ersten Schritt ins Ausland machen?

    Wer schon immer mal in einer Grossbank mir richtig fetter SUN Hardware und Solaris arbeiten wollte, der ist hier genau richtig. Für meinen Arbeitgegber suche ich motivierte Personen mit folgenden Skills:

    SUN Solaris System Administrator:
    - Du hast fundierte SUN Solaris/Unix Kenntnisse (SUN HW Kenntnisse ebenfalls von Vorteil).
    - 3-Tier Architekturen sind kein Fremdwort für Dich.
    - Erfahrungen mit SAN in Verbindung mit Veritas (VxVM, VxFS) ist vorhanden.
    - Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten und Notfalldienst sowie...
    - Deutsch und Englisch in Sprache und Schrift sind eine Selbstverständlichkeit

    Sei mutig, schick mir eine PM :-). Es handelt sich hier um eine Festanstellung, bitte keine Consultancy Firmen.

    Gruess
    Joel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Eigentlich sucht Joel nur Leute für den Züricher Unixboard.de Stammtisch. Also auf auf! ;-)
     
  4. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Hehehe genau :). Der ist noch ausbaufähig! Also hopp, melden :)!

    Bist du jetzt eigentlich schon umgezogen?
     
  5. rygar

    rygar Routinier
    Moderator

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Entweder du vertust Dich da in der Person oder aber Du hast noch mehr an der Angel.

    Und was mich angeht : 01.01

    Gruß,
    Martin
     
  6. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Nene Hex ist auch ein D-Flüchtling :), aber nicht von mir vermittelt!
     
  7. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ne. Bin aus freiem Willen in die Schweiz gezogen. ;)
    Aber irgendwie ist die Schweiz nicht so gross. :P

    mfg
     
  8. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Aus freiem Willen *rofl*, wird dir sicher gefallen hier. Ne die Schweiz ist sauklein.. war vor kurzem mal in München (und das mitm Auto gefahren) und da hab ich gemerkt "boah, also bei dem Speed und diesen 5 Stunden Autofahrt wär ich schon einmal quer durch die CH gefahren." :)
     
  9. #8 Goodspeed, 07.10.2008
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Habt ihr einen so hohen Verscheiß oder findet ihr niemanden? Wenn ich das richtig sehe, ist das die 4. Stelle innerhalb einem Jahr ...
     
  10. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Unsere IT besteht aus mehreren hundert Mitarbeitern. Denke das beantwortet deine Frage, ansonsten erläutere ich dir gerne per PM, wie professionelle IT im Finanzsektor der Schweiz aussieht.
     
  11. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Neu, ein "Unix Security Engineer" mit Fokus auf SSH könnte ich auch noch anbieten :), einfach PM schicken!
     
  12. #11 sim4000, 15.10.2008
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Man wäre das nur nich so weit weg...
    *ärger*

    Außerdem hab ich leider schon ne Stelle...
     
  13. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Lumio

    Lumio Tripel-As

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Boah nach Zürich will ich schon seit ca. nem Jahr ziehn... aber mit SUN und Solaris hab ich noch nie was am Hut gehabt.
     
  15. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    @sim4000: Wieso denn immer auf der selben Stelle sitzen bleiben? Was neues wagen kommt auch gut im CV :).

    @lumio: Ja dann siehts hier eher schlecht aus :p
     
Thema:

Arbeiten in Zürich, mit richtigen Servern und richtigem Unix :-)

Die Seite wird geladen...

Arbeiten in Zürich, mit richtigen Servern und richtigem Unix :-) - Ähnliche Themen

  1. Txt Inhalt bearbeiten/ergänzen

    Txt Inhalt bearbeiten/ergänzen: Hi, ich habe folgendes Problem. In meiner txt habe ich mehrere Links untereinander aufgefuehrt. http://www.link1.de/ordner...
  2. Western Digital und ownCloud arbeiten an einem Cloud-Server für zu Hause

    Western Digital und ownCloud arbeiten an einem Cloud-Server für zu Hause: Festplattenhersteller Western Digital (WD) und ownCloud arbeiten gemeinsam an einem kleinen Cloud-Server, basierend auf WD-Festplatten, einem...
  3. MAKE ? JPG Dateien per Bash Skript bearbeiten

    MAKE ? JPG Dateien per Bash Skript bearbeiten: Moin Gemeinde, kann ich sicherstellen das Dateien in einem Verzeichnis trotz stündlicher Abarbeitung nur einmal bearbeitet werden. Ausnahme Neue...
  4. Mozilla und Yahoo arbeiten enger zusammen

    Mozilla und Yahoo arbeiten enger zusammen: Wie Mozilla in einem Blogeintrag bekannt gab, wird die Organisation künftig in den USA nicht mehr Google als empfohlene Suchmaschine nutzen,...
  5. nstallation message bearbeiten "Welcome to CentOS for x86_64" centos6.5

    nstallation message bearbeiten "Welcome to CentOS for x86_64" centos6.5: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen. Ich möchte die Überschrift während der Installation links oben "welcome to CentOS for x86_64"...