Arbeiten in USA

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von caba, 19.11.2003.

1. caba

caba GESPERRT!

Was mich schon immer interessiert hat ist, was musss man erfühlen, um in den USA arbeiten zu können?
    Google spuckt zwar einiges aus, aber vieles davon stellt sich schnell als Komerzielles zeug raus, die gegen bezahlung dir die arbeit abnehmen.

Hat eventuell schonmal jemand erfahrung damit gemacht, also im Freundes, Familienkreis oder haben wir sogar Personen an Board die 'neu' in die USA sind?

mfg `SELECT realname FROM userlist WHERE user_id = 102`

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Das willst du dir nicht wirklich antun oder? Du brauchst sowas wie ne Greencard wenn ich mich nicht irre. Ausserdem ist die Einreise in die USA mit dem ganzen Visa-getue und so eine reine schikane und brutaler Missbrauch des Datenschutzes! Zudem hast du in den USA meines Wissens nur 2 Wochen Ferien pro Jahr....

4. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Ja, die Greencard ist sowas wie eine arbeitserlaubnis für Ausländer...
    Alleine um die zu bekommen, musst du entweder ein riesiges Prozedere mit Tests und Anträgen durchziehen, wo du am Ende noch Nachweisen musst, das deine zukünftige Arbeit (die du schon haben musst) ein Job ist, den kein! Amerikaner für dich machen kann...
    Alternativ kannst du eben an solchen Verlosungen Teilnehmen, wo im Jahr glaube ich 50000 unter das volk geworfen werden.
    Bei den Verlosungen ist es danach allerdings auch noch von Tests abhänging, ob du wirklich eine bekommst oder nicht :-)

Der beste Weg ist es, prominent zu sein ;-) da hast du bessere Chancen...

BTW darfst du KEINE! Vorstrafen haben! Absolut keine!

Gruss Andre ;-)

5. chb

chb Steirer

Jo oder wenn du wirklich willst - einfach hingehn Visum beantragen untertauchen - arbeiten und dich dann nachträglich anmelden, wennst durchkommst damit dann paßts. Sonst wirst halt abgeschoben :)

Aber so richtig schwer wirds ja so Richtung Australien auswandern ;)

6. #5 Freakazoid, 19.11.2003
    Freakazoid

Freakazoid inkompatibel

Hier haste was interessantes zum Thema USA zu lesen:KLICKMICH

Da kann ich nur noch fragen: Wer will da noch freiwillig hin?

7. chb

chb Steirer

Kanada - gibt im moment kein besseres Land so von den Freiheiten her imho

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. rup

rup Haudegen

Zum Thema USA solltest du hier fuendig werden:

http://www.usaexperten.com

In einem fremden Land wirst du es aber IMHO immer schwerer als zuhause haben. Fast ueberall auf der Welt gibt es leider immer wieder Ausländerfeindlichkeit.

10. MTS

MTS Kaiser

also wenn du in die USA willst ... geh ins marine Corps ... das dauert nur so 10 Jahre glaub ich .. danach biste US Bürger und kannst dich von CNN verdummen lassen ;)

Thema:

Arbeiten in USA

Die Seite wird geladen...

Arbeiten in USA - Ähnliche Themen

1. Txt Inhalt bearbeiten/ergänzen

Txt Inhalt bearbeiten/ergänzen: Hi, ich habe folgendes Problem. In meiner txt habe ich mehrere Links untereinander aufgefuehrt. http://www.link1.de/ordner...
  2. Western Digital und ownCloud arbeiten an einem Cloud-Server für zu Hause

Western Digital und ownCloud arbeiten an einem Cloud-Server für zu Hause: Festplattenhersteller Western Digital (WD) und ownCloud arbeiten gemeinsam an einem kleinen Cloud-Server, basierend auf WD-Festplatten, einem...
  3. MAKE ? JPG Dateien per Bash Skript bearbeiten

MAKE ? JPG Dateien per Bash Skript bearbeiten: Moin Gemeinde, kann ich sicherstellen das Dateien in einem Verzeichnis trotz stündlicher Abarbeitung nur einmal bearbeitet werden. Ausnahme Neue...
  4. Mozilla und Yahoo arbeiten enger zusammen

Mozilla und Yahoo arbeiten enger zusammen: Wie Mozilla in einem Blogeintrag bekannt gab, wird die Organisation künftig in den USA nicht mehr Google als empfohlene Suchmaschine nutzen,...
  5. nstallation message bearbeiten "Welcome to CentOS for x86_64" centos6.5

nstallation message bearbeiten "Welcome to CentOS for x86_64" centos6.5: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen. Ich möchte die Überschrift während der Installation links oben "welcome to CentOS for x86_64"...