"Aqua"-Theme Link bug

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Tomekk228, 26.07.2008.

  1. #1 Tomekk228, 26.07.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Hey,

    bei dem "Aqua"-Theme von diesem Board sind ganz unten links wie "Forum-Mitarbeiter anzeigen"

    Dieser funktioniert nicht, genau so wenig die restlichen Links wie "Home" oder "Benutzerliste".

    Diese funktionieren aber nur dann nicht, wenn man sich bei "http://www.unixboard.de/index.php" aufhaltet.

    Wenn man direkt im Forum ist (nicht portal) dann funktionieren sie.

    Den den Links unter "Portal" fehlt ein "/vb3/" zwischen.

    Also so z.b http://www.unixboard.de/vb3/showgroups.php
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das Theme ist schon etwas älter und bedarf einger Anpassungen!
    Normalerweise gibt's nur 1 offizielles Theme, aber ich werde mir das mal anschauen ;)
     
  4. #3 Ritschie, 26.07.2008
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Eben! Nämlich das VB3-Unixboard-Style :D

    Gruß,
    Ritschie
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    es ist grundsätzlich zu überlegen, ob es Sinn macht mehrere Themes anzubieten.

    Schliesslich müssen alle Anpassungen auch immer in allen Themes nachgezogen werden.......
     
  6. #5 Ritschie, 26.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2008
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Hallo Andre,

    natürlich hast Du Recht, dass das Pflegen mehrerer Themes auch mehr Arbeit macht.

    Allerdings konnte ich mich bis jetzt noch mit keinem anderen Theme anfreunden, als dem VB3-Unixboard-Style. Ich finde es einfach am übersichtlichsten. Ich fände es schade, wenn Ihr dieses nicht mehr anbieten würdet. Außerdem - ist es nicht das Unixboard-Urstyle?

    Gibt es Erkenntnisse, wie viele User welches Theme nutzen?

    Gruß,
    Ritschie
     
  7. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

    Grundsätzlich habe ich auch nichts gegen 2 Styles im Forum.

    Das Element-Blue für User mit Bandbreite, da recht Graphiklastig

    Das Unixboard-Style für die User die es einfacher mögen....

    Ich meinte nur, das wir ggf. ausser den beiden die anderen abstellen sollten.


    Viele Grüße

    Andre
     
  8. #7 Ritschie, 26.07.2008
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Na dann ist recht [​IMG]

    :D

    Gruß,
    Ritschie
     
  9. #8 Tomekk228, 26.07.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Den Standard-theme mag ich nicht, deswegen nutze ich den "Mac Os X" style oder den "VB3-Unixboard-Style".

    Wechsle es ab und zu :)
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ritschie, 26.07.2008
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Naja,

    ansich find ich Element-Blue schon ganz nett. Nur ist mir die farbige/fette Hervorhebung von neuen Posts in einem Thread zu schwach, worunter die Übersichtlichkeit in Unterforen für mich deutlich leidet.

    Außerdem kenne ich das VB3 einfach, seit ich im UB registriert bin. Nostalgie sozusagen :D

    Gruß,
    Ritschie
     
  12. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt schon, der UB-Style kommt einem direkt vertraut vor.
    Liegt wohl daran, dass es der Standard-Style von VB ist und von vielen Foren verwendet wird ;-)
     
Thema:

"Aqua"-Theme Link bug

Die Seite wird geladen...

"Aqua"-Theme Link bug - Ähnliche Themen

  1. Linkerproblem mit MXE

    Linkerproblem mit MXE: Hallo Leute :winke:, ich war echt lange nicht mehr hier... Wie auch immer, ich schreibe gerade ein Programm, das sowohl Qt5, als auch OpenMP...
  2. Linksys-Router mit offizieller DD-WRT-Unterstützung

    Linksys-Router mit offizieller DD-WRT-Unterstützung: Linksys und NewMedia-NET haben die Linux-basierte alternative OpenSource-Firmware für WLAN-Router und eingebettete Systeme, »DD-WRT«, auch für die...
  3. LLVM entwickelt eigenen ELF-Linker

    LLVM entwickelt eigenen ELF-Linker: Wie das LLVM-Projekt bekannt gab, steht mit »lld« ein alternativer Linker bereit, der sich vor allem durch seine gesteigerte Geschwindigkeit...
  4. Linksys WRT1900ACS fit für OpenWRT

    Linksys WRT1900ACS fit für OpenWRT: Im letzten Jahr hat Belkin mit dem Linksys WRT1900AC einen Nachfolger des in Open-Source-Kreisen beliebten WLAN-Routers WRT54G auf den Markt...
  5. GCC 5.0 soll verbesserte Optimierung während des Linkens bringen

    GCC 5.0 soll verbesserte Optimierung während des Linkens bringen: Die demnächst erscheinende Version 5.0 von GCC wird zahlreiche Verbesserungen bringen. Was den Bereich der Optimierung während des Linkens angeht,...