Aqua like Window Manager

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von Ikari-Kun, 12.09.2003.

1. #1 Ikari-Kun, 12.09.2003
    Ikari-Kun

Ikari-Kun Grünschnabel

Hi, ich wollte mal fragen ob ihr einen brauchbaren WindowManager oder ein Theme kennt welches dem MacOSX look nahe kommt.

Ich habe schon einige dinge wie KDE oder E themes gefunden, aber noch nichts was mich wirklich zufrieden gestellt hatte ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aqua like Window Manager

Die Seite wird geladen...

Aqua like Window Manager - Ähnliche Themen

1. Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden

Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden: Seit dem gestrigen Ostermontag kann das erste Tablet mit Ubuntu Touch und Konvergenz vorbestellt werden. Weiterlesen...
  2. Canonical präsentiert erstes Ubuntu-Tablet »Bq Aquaris M10«

Canonical präsentiert erstes Ubuntu-Tablet »Bq Aquaris M10«: Canonical stellt offiziell das erste Ubuntu-Tablet vor. Das Aquaris M10 wurde zusammen mit dem spanischen Hersteller Bq als Ubuntu-Edition...
  3. Smartphone BQ Aquaris X5 mit Cyanogen OS erhältlich

Smartphone BQ Aquaris X5 mit Cyanogen OS erhältlich: Das Smartphone BQ Aquaris X5, das vor wenigen Tagen mit Android 5.1 in den Handel kam, ist demnächst auch mit Cyanogen OS erhältlich. Mit dem auf...
  4. Artikel: Review bq Aquaris E5 - Ubuntu Edition

Artikel: Review bq Aquaris E5 - Ubuntu Edition: Das zweite Ubuntu Phone auf dem Markt ist auch das zweite Gerät des spanischen Herstellers bq. Das E5 ist seit wenigen Wochen erhältlich und ist...
  5. Artikel: Ubuntu Phone: Das bq Aquaris E4.5 näher angeschaut

Artikel: Ubuntu Phone: Das bq Aquaris E4.5 näher angeschaut: Vor zwei Jahren wurde das Projekt »Ubuntu Touch« bei Canonical aus der Taufe gehoben. Jetzt läuft der Verkauf des ersten Ubuntu-Smartphones des...