aptitude

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von radio, 07.05.2007.

1. radio

radio Mitglied

Kann man mittels aptitude(da ich zum Installieren immer nur aptitude verwende) irgendwie sehen, welche Pakete z.B. neulich installiert worden sind.

neulich koennte dann 1 Tag oder 1 Woche sein

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 07.05.2007
    Goodspeed

Goodspeed Foren Gott
    Moderator

/var/log/aptitude

Thema:

aptitude

Die Seite wird geladen...

aptitude - Ähnliche Themen

1. apt-get, aptitude und packetmanager

apt-get, aptitude und packetmanager: Hallo! Ich hab da mal eine Frage die Packetmanager betreffend. Eigentlich ist ja apt-get schon "älter", und ich hab auch an diversen stellen...
  2. aptitude update und safe-upgrade schlägt fehl

aptitude update und safe-upgrade schlägt fehl: Hallo liebe Gemeinde Ich komme leider nicht weiter. Bei routinemässigem aptitude update und aptitude safe-upgrade hat sich scheinbar ein...
  3. aptitude-upgrade wird nicht beendet

aptitude-upgrade wird nicht beendet: Nach einem heutigen aptitude-upgrade von squeeze wird der Prozess nicht beendet. W: Konnte die Cache-Datei nicht sperren. Das bedeutet in der...
  4. Mit aptitude sources holen

Mit aptitude sources holen: Wie kann ich den mit aptitude sources holen? Ich im man kein äquivalent für apt-get source blabla.schlagmichtot. Man hört ja immer wieder,...
  5. kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude

kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude: kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude [IMG] Auf Konsole geht es. Bin gerade etwas ratlos.