aptitude

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von radio, 07.05.2007.

  1. radio

    radio Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kann man mittels aptitude(da ich zum Installieren immer nur aptitude verwende) irgendwie sehen, welche Pakete z.B. neulich installiert worden sind.

    neulich koennte dann 1 Tag oder 1 Woche sein
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 07.05.2007
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    /var/log/aptitude
     
Thema:

aptitude

Die Seite wird geladen...

aptitude - Ähnliche Themen

  1. apt-get, aptitude und packetmanager

    apt-get, aptitude und packetmanager: Hallo! Ich hab da mal eine Frage die Packetmanager betreffend. Eigentlich ist ja apt-get schon "älter", und ich hab auch an diversen stellen...
  2. aptitude update und safe-upgrade schlägt fehl

    aptitude update und safe-upgrade schlägt fehl: Hallo liebe Gemeinde Ich komme leider nicht weiter. Bei routinemässigem aptitude update und aptitude safe-upgrade hat sich scheinbar ein...
  3. aptitude-upgrade wird nicht beendet

    aptitude-upgrade wird nicht beendet: Nach einem heutigen aptitude-upgrade von squeeze wird der Prozess nicht beendet. W: Konnte die Cache-Datei nicht sperren. Das bedeutet in der...
  4. Mit aptitude sources holen

    Mit aptitude sources holen: Wie kann ich den mit aptitude sources holen? Ich im man kein äquivalent für apt-get source blabla.schlagmichtot. Man hört ja immer wieder,...
  5. kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude

    kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude: kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude [IMG] Auf Konsole geht es. Bin gerade etwas ratlos.