apt4sus für SuSE 9.1

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von FritzX, 23.05.2004.

  1. FritzX

    FritzX Linux Amateur

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW / Göppingen
    Hallo zusammen,

    apt4suse ist jetzt auch für SuSE 9.1 verfügbar:

    apt4suse

    Wer sich darunter nichts vorstellen kann: apt4rpm für SuSE

    Gruß,
    Fritz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emir01

    Emir01 Doppel-As

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    danke dir werds ma ausprobieren ;)
    wie war das nochma wenn ich ma z.B. Kernel nicht updaten wollte
    musste ich in source list vorm kernel # setzen? oder?
     
Thema:

apt4sus für SuSE 9.1

Die Seite wird geladen...

apt4sus für SuSE 9.1 - Ähnliche Themen

  1. Fehler bei apt4suse

    Fehler bei apt4suse: Seit neuestem bekomm ich diese Fehlermeldung wenn ich versuche apt-upgrade zu machen :-I (Suse 10.1) After unpacking 86.1MB of additional...
  2. Apt4suse

    Apt4suse: Hey.. ich hab mir grad die RPM von APT4SUSE runtergeladen, weil ich mein KDE gerne aktuallisieren würde. Folgend habe ich die RPM mit YAST...
  3. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  4. Empfehlung für Server Distribution

    Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  5. Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten

    Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo, ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw....