apt4rpm unter RedHat

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von strauberry, 21.12.2003.

1. #1 strauberry, 21.12.2003
    strauberry

strauberry Grünschnabel

Hi,

wie kann ich apt4rpm unter RedHat nutzen? Habe bisher nur die Installation für Suse bei euch gefunden...

Danke und nen schönen 4. Advent
    strauberry

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aracon

Aracon Routinier

4. #3 strauberry, 21.12.2003
    strauberry

strauberry Grünschnabel

Hi,
    bin auf dem Gebiet - wie es das Forum schon sagt - ein rechter Grünschnabel :)

Habe das jetzt mit rpm -Uvh --nodeps installiert, was das richtig?

Wie kann ich damit jetzt bzip2 und ImageMagik installieren bzw. die Dinge, die ich dann später in PHP einkompiliere... mit man apt4rpm finde ich leider nichts...

danke für die Hilfe am Sonntag :)

Thema:

apt4rpm unter RedHat

Die Seite wird geladen...

apt4rpm unter RedHat - Ähnliche Themen

1. KDE 3.5 Stable im apt4rpm Repo ...

KDE 3.5 Stable im apt4rpm Repo ...: Jahaa, KDE 3.5 is im Stable Repo von apt4rpm ... Habe eben ein apt update hinter mir und bei einem dist-upgrade kommen diese netten Zeilen:...
  2. apt4rpm - cpio: Bad magic

apt4rpm - cpio: Bad magic: Beim Upgrade mittels apt4rpm habe ich in letzter zeit immer häufiger folgende Meldungen bei den Packeten : Preparing......
  3. apt4rpm

apt4rpm: Hallo, ich habe hier im Forum gelesen, das es apt auch für Suse gibt. Ich nutze Debian, daher weiß ich wie schön apt-get Befehle sein können....
  4. apt4rpm - brocken dependencies

apt4rpm - brocken dependencies: was ist das Pendant zu --force bei apt4rpm? (und ich meine nicht -o rpm::options::=--force) Ich habe folgendes Problem: Eigentlich wuerde...
  5. apt4rpm für SuSE 9.0

apt4rpm für SuSE 9.0: Hallo zusammen, ab heute (24.10.2003) gibt es apt4rpm für SuSE 9.0 inklusive der graphischen Oberfläche Synaptic bei ftp.gwdg.de Gruß, Fritz