apt-get usw.

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von eeknay, 20.10.2003.

  1. eeknay

    eeknay destination->Hell

    Dabei seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hi,
    habe mir gerade mal debian installiert. alles schön und gut, nur das meine x version sehr alt ist. außerdem möchte ich irgendwie das lesen der pakte von der cd abschalten und nur noch aus dem netz ziehen.
    wissen wollte ich auch noch wie genau ich x aus dem netz per apt-get ziehe und update.

    gruß
    eeknay
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Apulanta, 20.10.2003
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
  4. eeknay

    eeknay destination->Hell

    Dabei seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    die seite ich schon lange nicht erreichbar, SONST hätte ich da auch schon gelesen, aber DANKE für nichts.
     
  5. eeknay

    eeknay destination->Hell

    Dabei seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    jetzt gehts wieder.
     
  6. #5 Apulanta, 20.10.2003
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    gehts auch in normalem tonfall?

    bei mir geht die seite bestens, hab sie mir eben angesehen....
     
  7. #6 saintjoe, 20.10.2003
    saintjoe

    saintjoe Guest

    Hallo Eeknay,
    wenn du hier schon nach Sachen fragst, die du mit der Hilfe google in weniger als 30 Sekunden lösen kannst, beschwer dich gefälligst nicht wenn mal ein Link, den jemand anderes hier postet bei dir angeblich nicht funktioniert.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

apt-get usw.

Die Seite wird geladen...

apt-get usw. - Ähnliche Themen

  1. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

    Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  2. apt-get in ein verzeichnis runterladen

    apt-get in ein verzeichnis runterladen: Hallo Ich möchte eine datei "liblept.so" mit apt-get nicht installieren sondrn in ein lokales Verzeichnis downloaden geht das? Gruß
  3. Folgen von apt-get rückgängig machen...?

    Folgen von apt-get rückgängig machen...?: hallo zusammen habe gerade auf eineme debian 5.0.10 den vlc-player der version 6.0.5 installiert. es wurden run 600mb (!!!) heruntergeladen,...
  4. debian lenny updaten per apt-get?

    debian lenny updaten per apt-get?: hallo zusammen habe auf meinem sparc-rechner nun wieder debian lenny installiert, da das besser läuft als "squeeze" und "wheezy". nun wollte...
  5. apt-get - Debian-Pakete abrufen

    apt-get - Debian-Pakete abrufen: Ein Kollege und ich streiten uns ein wenig. Mein Freund meinte: Mein Linuxlehrer hat mir empfohlen bei der Debian-Installation die...