apt-get source gnome

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Kayzill, 27.03.2003.

  1. #1 Kayzill, 27.03.2003
    Kayzill

    Kayzill Greenpeace[GNU-Abteilung]

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /usr/home/dave
    Hi Leute!
    Ich wollte heute auf meinem Debian system mal Gnome2.2 ausprobieren,leider habe ich keine vernünftigen apt-sourcen,immer komtm "broken packages" ,auf gnome.org stand,man solle sie von debianplanet nehmen, scheint aber nicht ganz zu klappen,weis sonst noch einer ,wie ich an gnome2.2 für debian komme?
    Bin für jeden Tip dankbar!
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 27.03.2003
    Agamemnon

    Agamemnon Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Du brauchst, soweit ich weiß XFree86 v4.2.

    Passende apt-get Quellen für beides findest du unter: www.apt-get.org
     
  4. #3 Kayzill, 27.03.2003
    Kayzill

    Kayzill Greenpeace[GNU-Abteilung]

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /usr/home/dave
    XFree86 4.2 hab ich,aber danke für die URL,bin halt noch neu in Debian:rolleyes:
     
Thema:

apt-get source gnome

Die Seite wird geladen...

apt-get source gnome - Ähnliche Themen

  1. apt-get install kernel-source-2.6.16 funktioniert nicht

    apt-get install kernel-source-2.6.16 funktioniert nicht: Hallo zusammen Versuche schon die ganze Zeit folgenden Befehl auszuführen: # apt-get install kernel-source-2.6.16Habe schon sehr viele...
  2. Fedora Core 3 FC3 - Installation - Tips & Tricks - sources.list für apt-get

    Fedora Core 3 FC3 - Installation - Tips & Tricks - sources.list für apt-get: Habe ich im Netz gefunden :tongue: Im nachfolgenden Bericht finden Sie weiters eine Quelliste (sources.list) für apt-get, mit der u.a. direkt...
  3. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

    Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  4. apt-get in ein verzeichnis runterladen

    apt-get in ein verzeichnis runterladen: Hallo Ich möchte eine datei "liblept.so" mit apt-get nicht installieren sondrn in ein lokales Verzeichnis downloaden geht das? Gruß
  5. Folgen von apt-get rückgängig machen...?

    Folgen von apt-get rückgängig machen...?: hallo zusammen habe gerade auf eineme debian 5.0.10 den vlc-player der version 6.0.5 installiert. es wurden run 600mb (!!!) heruntergeladen,...