Apt-get Server

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von BlackJack01090, 21.09.2007.

1. #1 BlackJack01090, 21.09.2007
    BlackJack01090

BlackJack01090 Jungspund

Hallo,

möchte gerne einige eigene Archive veröffentlichen, nur weis ich nicht wie ich einen Server einrichte, über den andere via apt-get die software installiern können. Gibt es dazu ein Tutorial oder eine Referenz bzw. kann das auch nur über einen HTTP Download geschehen und was ist mit der Liste, die apt-get beim update einliest?

Mfg

BJ

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. towo

towo Haudegen

4. #3 BlackJack01090, 21.09.2007
    BlackJack01090

BlackJack01090 Jungspund

Dankeschön

mfg

BJ

Thema:

Apt-get Server

Die Seite wird geladen...

Apt-get Server - Ähnliche Themen

1. apt-get keine verbindung zu paketserver

apt-get keine verbindung zu paketserver: hallo liebe unixfreunde :) z.zt habe ich ein problem mit apt-get wenn ich etwas installieren/updaten/upgraden will kommt folgende meldung...
  2. apt-get findet keinen teamspeak-server

apt-get findet keinen teamspeak-server: [FERTIG] apt-get findet keinen teamspeak-server Hallo, ich bin noch relativ neu mit linux unterwegs... also ich habe debian installiert und die...
  3. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  4. apt-get in ein verzeichnis runterladen

apt-get in ein verzeichnis runterladen: Hallo Ich möchte eine datei "liblept.so" mit apt-get nicht installieren sondrn in ein lokales Verzeichnis downloaden geht das? Gruß
  5. Folgen von apt-get rückgängig machen...?

Folgen von apt-get rückgängig machen...?: hallo zusammen habe gerade auf eineme debian 5.0.10 den vlc-player der version 6.0.5 installiert. es wurden run 600mb (!!!) heruntergeladen,...