Apt-Get & Ibm Jdk

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Scumpeter, 09.01.2005.

  1. #1 Scumpeter, 09.01.2005
    Scumpeter

    Scumpeter Jungspund

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe beim installieren unterschiedlicher Programme (z.B. Sim, Firefox, ...) mit apt-get immer wieder das selbe Problem. Es kommt folgende Fehlermeldung:

    Wenn ich aber auf die angegebene Seite gehe finde ich da nichts (auch nachdem ich mich angemeldet hatte).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 09.01.2005
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Äh ... wo hast Du denn den ibm-jdk1.1-installer her? Scheint schon steinalt zu sein, da IBM (wenn ich das richtig sehe) schon/noch/nur den 1.4er anbietet ...
     
  4. #3 Scumpeter, 09.01.2005
    Scumpeter

    Scumpeter Jungspund

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da nichts selber installiert. Der war wohl von Anfang an dabei.
     
  5. #4 Goodspeed, 09.01.2005
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
  6. #5 Scumpeter, 09.01.2005
    Scumpeter

    Scumpeter Jungspund

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt also alles nochmal neu installieren? Mist... hab grade angefangen, mich mit dem System anzufreunden.
     
  7. #6 Goodspeed, 09.01.2005
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Käse ... nur das Paket "ibm-jdk1.1-installer"!
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apt-Get & Ibm Jdk

Die Seite wird geladen...

Apt-Get & Ibm Jdk - Ähnliche Themen

  1. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

    Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  2. apt-get in ein verzeichnis runterladen

    apt-get in ein verzeichnis runterladen: Hallo Ich möchte eine datei "liblept.so" mit apt-get nicht installieren sondrn in ein lokales Verzeichnis downloaden geht das? Gruß
  3. Folgen von apt-get rückgängig machen...?

    Folgen von apt-get rückgängig machen...?: hallo zusammen habe gerade auf eineme debian 5.0.10 den vlc-player der version 6.0.5 installiert. es wurden run 600mb (!!!) heruntergeladen,...
  4. debian lenny updaten per apt-get?

    debian lenny updaten per apt-get?: hallo zusammen habe auf meinem sparc-rechner nun wieder debian lenny installiert, da das besser läuft als "squeeze" und "wheezy". nun wollte...
  5. apt-get - Debian-Pakete abrufen

    apt-get - Debian-Pakete abrufen: Ein Kollege und ich streiten uns ein wenig. Mein Freund meinte: Mein Linuxlehrer hat mir empfohlen bei der Debian-Installation die...