apt-get für fedora

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von cos, 19.05.2004.

  1. cos

    cos Guest

    Hallo,
    ich bin gerade dabei Fedora zu testen und würde nun gerne wissen ob es sowas wie apt-get auch dafür gibt. Ich habe schon etwas über yum gelesen, aber bisher noch nicht ausporbiert. Denn es geht mir auch darum Pakete wie z.B. xfce4 oder die aktueller Version von FireFox oder anderer Software schneller installieren zu können.

    cos
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Merlin-X, 19.05.2004
    Merlin-X

    Merlin-X Jungspund

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  4. cos

    cos Guest

    Und funktionert das auch richtig auf Fedora? Denn ich habe das apt-get auch schon für Suse getestet, aber das gab es immer Probleme.
     
  5. #4 Merlin-X, 24.05.2004
    Merlin-X

    Merlin-X Jungspund

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja läuft prima ! Ohne Probleme.
     
  6. #5 schraten, 24.05.2004
    schraten

    schraten User seit Kernel 2.2.14

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
Thema:

apt-get für fedora

Die Seite wird geladen...

apt-get für fedora - Ähnliche Themen

  1. nicht genug Speicherplatz für slapt-get

    nicht genug Speicherplatz für slapt-get: Hallo Zusammen Ich habe eben slapt-get installiert und das installieren von 2 Programmen hat auch wunderbar geklappt. Wenn ich jetzt aber ein...
  2. Fedora Core 3 FC3 - Installation - Tips & Tricks - sources.list für apt-get

    Fedora Core 3 FC3 - Installation - Tips & Tricks - sources.list für apt-get: Habe ich im Netz gefunden :tongue: Im nachfolgenden Bericht finden Sie weiters eine Quelliste (sources.list) für apt-get, mit der u.a. direkt...
  3. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

    Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  4. apt-get in ein verzeichnis runterladen

    apt-get in ein verzeichnis runterladen: Hallo Ich möchte eine datei "liblept.so" mit apt-get nicht installieren sondrn in ein lokales Verzeichnis downloaden geht das? Gruß
  5. Folgen von apt-get rückgängig machen...?

    Folgen von apt-get rückgängig machen...?: hallo zusammen habe gerade auf eineme debian 5.0.10 den vlc-player der version 6.0.5 installiert. es wurden run 600mb (!!!) heruntergeladen,...