apt-get fehler über fehler!

Poste doch bitte auch noch den Inhalt der Datei /etc/resolv.conf und
die Ausgabe folgenden Befehls:
Code:
dig google.de
oder wenn dig nicht funktioniert:
Code:
nslookup google.de
 
Zuletzt bearbeitet:
moin. so feierabend.

also der momentane stand der dinge.

Hab gestern noch versucht den/die fehler zu finden aber hat leider nix gebracht.
Konnte keine host erreichen nix. nunja. Ich hab erst mal den server neugestartet und das war auch mein letztes manöver weil daraufhin ich nichtmalmehr ein reply vom server bekommen habe. Trotz ordnugsgemäser verbindung beendigung.
Ich denke also mal es liegt am server (who knows). ich hab grad mit dem support getellt und denen die sachlage geschildert. die prüfen jetzt mal den server bzw die net connection. mal schaune was se sagen.. also ich geb später wider bescheid.. mfg p0ly
 
so tach leute..

Und Hier melde ich mich nochmal!..

Also stand der dinge. Server läuft wider. und das geilste. es treten keine fehler auf. nachdem der supp neu gestartet hat waren keine fehler mehr zu finden.. laso hats ein simpler neustart gerichtet!


server33207:~# apt-get update
Ign http://apt.scunc.it sarge Release.gpg
Get:1 http://apt.scunc.it sarge Release
Get:2 http://apt.scunc.it sarge/contrib Packages [795B]
Get:3 http://apt.scunc.it sarge/contrib Sources [315B]
Get:4 http://ftp.de.debian.org etch Release.gpg [378B]
Get:5 http://ftp.de.debian.org etch Release [58.2kB]
Get:6 http://ftp.de.debian.org etch/main Packages [4295kB]
Get:7 http://ftp.de.debian.org etch/contrib Packages [60.0kB]
Get:8 http://ftp.de.debian.org etch/non-free Packages [83.6kB]
Get:9 http://ftp.de.debian.org etch/main Sources [1214kB]
Get:10 http://ftp.de.debian.org etch/contrib Sources [18.4kB]
Get:11 http://ftp.de.debian.org etch/non-free Sources [28.1kB]
Fetched 5759kB in 18s (313kB/s)
Reading package lists... Done
server33207:~#



An der stelle. Danke an alle die mir geholfen haben.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

Ich mag Dovecot nicht ...

./easy-wi_install.sh install Script

X startet nichtmehr

Zurück
Oben