apt-build für Firefox 2

B

blue32

Jungspund
Hallihallo,

habe Ubuntu Dapper und will das auch vorerst behalten, da das Notebook stabil laufen muss. Allerdings hätte ich gern den Firefox 2, aber der ist ja für Dapper nicht zu haben.

Also wollte ich den selber bauen (lassen). Habe "apt-build" installiert und die sources.list angepasst (die Quellen (deb-src) von Edgy hinzugefügt).

Kann mir jemand schreiben, wie ich jetzt den Firefox 2 für mein System bauen kann? Ein "apt-build install firefox" läd nur die Quellen für den 1.5er herunter und will den bauen.

Danke schonmal für die Antworten.

Gruß,
blue32
 
Selbst bei Gentoo ist Firefox 2.0 noch in der Testphase.

Hatte ich schon mal probeweise installiert. Sind noch einige Fehler vorhanden.
 
Zumindest steht er schon auf den Servern und wird mit Edgy ausgeliefert. Link
 

Ähnliche Themen

[Anleitung] Aspire One Umts Modem nutzen

Zurück
Oben