applet fürs gnome-panel schreiben

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von Nemesis, 12.06.2007.

1. #1 Nemesis, 12.06.2007
    Nemesis

Nemesis N3RD

hi,
    weiss jemand, wie man ein applet für daas gnome-panel schreiben kann, oder kennt wer ein howto?
    ich hab tasten an der tastatur um die medianwiedergabe zu regeln, ich hab mir einscript geschrieben, damit ich hin und her schalten kann zwischen verschiedenen programmen wie totem, xmms etc.
    jetzt hätte ich aber noch gerne ein applet in der taskleiste, das mir anzeigt, was gerade gesteuert wird.

hat wer ne idee?

thx.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 12.06.2007
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Schau dir einfach die Sources von ein paar Applets an. Irgendwie geht das wohl über bonobo.

4. newsun

newsun User

Wo sind die ?!:think:

Thema:

applet fürs gnome-panel schreiben

Die Seite wird geladen...

applet fürs gnome-panel schreiben - Ähnliche Themen

1. Java 7 Applet Remote Code Execution

Java 7 Applet Remote Code Execution: This Metasploit module exploits a vulnerability in Java 7, which allows an attacker to run arbitrary Java code outside the sandbox. The...
  2. Suche Desktop Picture Applet

Suche Desktop Picture Applet: Moin, nach langer Zeit hab ich mal wieder ne Frage! Früher hatte ich SUSE Linux und für den Desktop gabs einen Bilderrahmen in den man Fotos...
  3. Verbindungsaufbau via nm-applet schlaegt fehl

Verbindungsaufbau via nm-applet schlaegt fehl: Hallo, seit einem Update auf Gnome3 funktioniert ``nm-applet'' nicht mehr richtig. Wenn ich auf eine WLan-Verbindung klicke, schlaegt das...
  4. GNOME 3 verzichtet auf Applets

GNOME 3 verzichtet auf Applets: GNOME 3, das in einer ersten Vorschauversion im September erscheinen wird, wird keine Applets mehr unterstützen. Weiterlesen...
  5. NM-Applet Ubuntu OpenVPN

NM-Applet Ubuntu OpenVPN: Hi Leute, Habe da ein Problem mit OpenVPN und dem NM-Applet unter Ubuntu. Wenn ich mich über das Applet via OpenVPN connecten will bekomme ich...