apples itunes

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Gollum, 25.02.2004.

  1. Gollum

    Gollum NuB

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hi ich hab mir gestern nen apple ipod bestellt ....
    nur hab ich leider vergessen das man die musik stücke selber nur mit itunes auf den pod bekommt ! wenn man die stücke via filesystem übers firewire kabel oder usb schickt funktioniert der ipod nur als externe festplatte kann die stücke aber nicht abspielen ...

    nun wollte ich fragen gibt es itunes auch für linux ? ( gegoogelt hab ich nix gefunden ) und die apple seite ist scheisse :)

    kann man evtl die win variante mit wine emulieren ....
    gibt es andere alternativen die funktionieren .... ???


    cu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RadioMan, 25.02.2004
    RadioMan

    RadioMan Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum iPod. Ich habe mal versucht, iTunes mit dem wine-Rack zu installieren, aber es kam immer eine Meldung, daß eine bestimmte .exe nicht gefunden werden konnte.
     
  4. #3 brainache, 26.02.2004
    brainache

    brainache Ubi libertas, ibi patria!

    Dabei seit:
    21.10.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Das halte ich für ein gerücht. Man braucht kein Itunes um Musik auf seinen Ipod zu laden.
     
  5. #4 Neftefets, 26.02.2004
    Neftefets

    Neftefets Jungspund

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Man kann Musik auch mit anderen Programmen wie ephpod auf den Ipod (den ich auch seit kurzem besizte) bringen. Ich hab ein Programm gefunden, dass ich allerdings noch nicht installiert hab. http://gtkpod.sourceforge.net/
     
  6. Gollum

    Gollum NuB

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    und wieso hällst du das für ein gerücht ? ich hab das so gelesen ...
     
  7. #6 brainache, 26.02.2004
    brainache

    brainache Ubi libertas, ibi patria!

    Dabei seit:
    21.10.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Weil es Ipods für Windows schon um Jahre länger gibt, als es Itunes für Windows gibt.

    Ich hab zwar keinen Ipod, aber IMHO sollte es reichen, den Ipod wie eine externe Festplatte zu behandeln, musik draufzuziehen, und fertig.

    Was du gelesen hast ist irrelevant

    Übrigens: Itunes ist nur ein MP3 Player (scheint mir so, als würdest du das für was anderes halten)
     
  8. Gollum

    Gollum NuB

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    jo bloss das man weil es bis vor kurzen kein itunes für windows gab so nen tool genant ejay benutzen musste was ziemlich kompliziert und unausgereift sein sollte ....

    ich weiss net warum du dich hier so aufspielst von wegen was ich gelesen habe wäre unrelevant .... genaugenommen sind deine anworten irrelevant da se von jemanden kommen der das Gerät nicht besitzt nicht mit Entwickelt hat also genaugenommen keine ahnung von dem Gerät hat .....
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 brainache, 26.02.2004
    brainache

    brainache Ubi libertas, ibi patria!

    Dabei seit:
    21.10.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0

    Und wieso wartest DU nicht erstmal, bis das Gerät bei dir ankommt, und schaust erstmal in die Bedinungsanleitung bevor du hier Panik schiebst? Apple hatte noch nie die Absicht bestimmte Nutzergruppen von ihren Produkten auszuschliessen, ich gehe jede wette ein, dass man den Ipod unter Linux ähnlich einfach wie bisher benutzen kann.
     
  11. #9 Neftefets, 26.02.2004
    Neftefets

    Neftefets Jungspund

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja oben schon nen Link gepostet, wo man ein Programm zum Musik draufladen saugen kann.
    Aber weder auf der CD, noch im Handbuch steht irgendetwas zu Linux.
     
Thema:

apples itunes

Die Seite wird geladen...

apples itunes - Ähnliche Themen

  1. Linux für Apples iPhone

    Linux für Apples iPhone: Wie das Projekt »iPhone Linux« bekannt gab, ist es den Entwicklern gelungen, das freie Betriebssystem erfolgreich an Apples Mobiltelefon...
  2. "uClinux"-Linux läuft auf Apples "iPod"

    "uClinux"-Linux läuft auf Apples "iPod": Nur um zu zeigen, dass es geht vor Der - offensichtlich passionierte - Bastler Bernard Leach hat die Embedded-Linux-Variante "uClinux" auf...
  3. gtkpod(linux) und itunes(mac) mit ipod shuffe (3.gen)

    gtkpod(linux) und itunes(mac) mit ipod shuffe (3.gen): Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Laden von Lieder auf den Ipod Shuffle(Werbegeschenk). Das Gute: Ich kann den Ipod mit Itunes...
  4. iTunes

    iTunes: So ich hbae da mal wieder ien problem: gibt es iTunes acuh für debain etch??? hbae es auf der iTunes seite nur für Mac gefunden aber nicth für...
  5. iTunes mit wine?

    iTunes mit wine?: Hey Folks, ich wollt mir mal iTunes etwas näher anschauen, da ich aber weder MacOS noch Windows auf Rechner hab, stelllt sich mir die Frage ob...