Apple vs Intel PC :D

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von devilz, 24.02.2004.

1. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 24.02.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

soviel blödheit tut schon weh :(

4. #3 RadioMan, 24.02.2004
    RadioMan

RadioMan Mitglied

Fake

Ist nur ein Fake, ich habe mal die Entschuldigungs-Mail von dem Typen gelesen, nachdem er eine ganze Menge (zu recht, imo) empörter Reaktionen darauf bekam. Der bekam irgendwie ein G5-Gehäuse in die Finger und baute da alte PC-Hardware von sich rein.

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Schade :D

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apple vs Intel PC :D

Die Seite wird geladen...

Apple vs Intel PC :D - Ähnliche Themen

1. Taktfrequenzen Intel/Apple

Taktfrequenzen Intel/Apple: Hi zusammen, wie in meinem anderen Post schon erwähnt habe ich vor mir n iBook zuzulegen. Jetzt frag ich mich grad noch so, in wie fern sich...
  2. "Apple steigt um auf Intel-Architektur"

"Apple steigt um auf Intel-Architektur": ---------- Die Gerüchte seien alle wahr, sagte Apple-Chef Steve Jobs während seiner Eröffnungsrede zur Worldwide Developers Conference in San...
  3. Apple gibt Programmiersprache Swift frei

Apple gibt Programmiersprache Swift frei: Apple hat, wie vor einem halben Jahr angekündigt, die Systemprogrammiersprache Swift unter eine freie Lizenz gestellt. Der Compiler nutzt die...
  4. Stallman: Systeme von Apple und Microsoft sind Malware

Stallman: Systeme von Apple und Microsoft sind Malware: In einem Artikel in der britischen Zeitung »The Guardian« bezeichnet Richard Stallman die Betriebssysteme von Micrososft und Apple als Malware....
  5. Groupware Tine 2.0 unterstützt auch Apple-Kalender

Groupware Tine 2.0 unterstützt auch Apple-Kalender: Metaways hat eine neue Version seiner Business-Edition der quelloffenen Groupware-Lösung Tine 2.0 veröffentlicht. Die neue Variante bietet unter...