Apple, Linux, Windows: Religionsstreit der heiligen Betriebssysteme

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von eeknay, 11.07.2003.

  1. eeknay

    eeknay destination->Hell

    Dabei seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ha! Noch ein Spiegel-Online-Leser!!! Sehr symphatisch!;)
     
  4. eeknay

    eeknay destination->Hell

    Dabei seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    jep, erwischt.

    den spiegel find ich eigentlich so am besten was news und infos/hintergründe anbelangt.

    grützi
    eeknay
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    @eeknay

    netter beitrag, auch wenn ich solche klisches langsam langweilig finde :D

    ich bin mac/linux und ab und an noch windows user ... also was sagt uns das ? (jaja nun gebts mir aber richtig *g*)
     
  6. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Das du zuviel Geld für Computer und Software ausgibst?

    :D :D

    Na ja, ich fahre ja auch dual! Und das ist gut so!!! (Hatten wir das Thema nicht schon 1 Millionen mal?):] ;)
     
  7. #6 PlantMan, 13.07.2003
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2003
    PlantMan

    PlantMan Eroberer

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hm, aber das mit Microsoft und dem "Katholizismus" stimmt schon irgendwie ... wo der Autor recht hat, hat er recht :)

    Auch die Kommentare zu Apple *lol*

     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 RlDdLeR, 13.07.2003
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, den Beitrag kannte ich schon, naja, wie devilz schon sagte - Klischees pur halt. Diese Dinger werden den einzelnen Leute und Systemen noch ewig anhaften.

    Ja, ich hab auch ein Dual Boot-System, zum einen Linux (2 Distros drauf) und eben noch Windows 2000 Prof.. Ja stürzt euch ruhig auf mich, aber es gibt auch Dinge, die Linux leider noch nicht unterstützt :rolleyes:

    Im Endeffekt muss doch jeder selbst entscheiden was er nimmt, und ob es seinen Genügungen stand hält. Und wer etwas auf dummes Gelaber und Klischees gibt, der ist selbst schuld :rolleyes:

    Aber lustig ist der Text schon...

    @ Plantman: Apple
     
  10. #8 PlantMan, 14.07.2003
    PlantMan

    PlantMan Eroberer

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ups :O
    Danke :)
     
Thema:

Apple, Linux, Windows: Religionsstreit der heiligen Betriebssysteme

Die Seite wird geladen...

Apple, Linux, Windows: Religionsstreit der heiligen Betriebssysteme - Ähnliche Themen

  1. Apple verschlechtert Linux-Unterstützung von CUPS

    Apple verschlechtert Linux-Unterstützung von CUPS: Fedora-Entwickler Tim Waugh macht darauf aufmerksam, dass Apple aus der in Entwicklung befindlichen Version 1.6 von CUPS einiges entfernt, was...
  2. Betriebssysteme in Europa: Linux stagniert, Apple nimmt zu, MS Windows rückgängig

    Betriebssysteme in Europa: Linux stagniert, Apple nimmt zu, MS Windows rückgängig: AT Internet Surveys, eine Abteilung der AT Internet, sammelt fleissig Daten im Internet und wertet diese aus. Kürzlich veröffentlichte das...
  3. Linux für Apples iPhone

    Linux für Apples iPhone: Wie das Projekt »iPhone Linux« bekannt gab, ist es den Entwicklern gelungen, das freie Betriebssystem erfolgreich an Apples Mobiltelefon...
  4. Pro-Linux: Gnome Deskbar-Applet in neuer Version

    Pro-Linux: Gnome Deskbar-Applet in neuer Version: Pro-Linux stellt Ihnen heute die neuen Features des Gnome Deskbar-Applets vor, das nächste Woche mit Gnome 2.24 erscheint. Weiterlesen...
  5. Yellow Dog Linux 6.0 für Apple PowerPC, Sony PS3 und IBM System P

    Yellow Dog Linux 6.0 für Apple PowerPC, Sony PS3 und IBM System P: Der Linux-Distributor TerraSoft hat die neue Version 6.0 von Yellow Dog Linux nun auch für Apple PowerPC, Sony PS3 und IBM System P herausgegeben....