Apple Computer im PC-Netzwerk

G

geisi

Mitglied
Hi! Muss eine Fachbereichsarbeit in unserem Netzwerk-Gegenstand schreiben!
Das Thema lautet Apple/Mac-Computer im PC-Netzwerk!

Es geht nicht darum, wie man zuhause Dateien mit einem Windows-Rechner austauscht, sondern wie ein Apple-Computer (egal, ob Notebook oder Desktop) in ein Unternehmensnetzwerk mit Linux- und Windows-Server eingebunden und die dadurch entstehenden Probleme zu verhindern bzw. eine einfache Installation zu beschreiben.

Bin für jeden Kommentar, jede Meldung oder Info dankbar!
 
Hiho,

gehe zur nächstgelegenen Druckerei oder Belichtungsstudio und frag bei denen nach.

Gruß
Blur
 
Hi,
frag lieber auch mal in nem Mac-Forum nach, zB www.macuser.de, die haben solche "Probleme" sicher öfters. ;-)
Gruß
Marcus
 
Ohne eine Anwendung ist es ziemlich schwer zu sagen was genau für Probleme auftreten könnten. Für welche Branche ist das gedacht, was soll das applechen den können?

Allein das Fehlen von windows software für einen Apple kann mitunter das aus bedeuten, cisco (ich denk es war cisco) bietet eine Netzwerklösung an, die Computer, die nicht einen gewissen standard an windowsupdates und programmen mitbringen in ein anderes vlan abschieben, bei sowas kommst du zb gar nicht vorbei.

Aber im endeffekt kann man doch sagen, das prinzipiell gar nichts funktionieren können kann, wenn dir das hilft.
 

Ähnliche Themen

Suse linux 10.1 Dvd nicht erkannt/keine Netzwerkkarte

Zurück
Oben