Apollo P1200 plötzlich nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von randomidiot, 12.09.2004.

  1. #1 randomidiot, 12.09.2004
    randomidiot

    randomidiot prolamer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willytown
    Habe seit kurzem das Problem, dass mein Drucker P1200 von Apollo, der vorher tadellos von YaST (SuSE 9.1) erkannt wurde und auch lief, nicht mehr druckt.
    Ich weiss nicht genau was ich gemacht habe, aber eines schönen Tages druckte mein Drucke die Warteschlangen nicht mehr und als ich eine Testseite drucken wollte stand in der Fehlermeldung "client error not possible". Ich habe dann den wimp Weg eingeschlagen und den Drucker zu deinstallieren und dann neuzuinstallieren. Aber jetzt wird kein Drucker mehr gefunden an meinem parallelen Port. :/
    Ich muss wohl irgendwas wichtiges geändert haben ...
    zu dumm ^^
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 randomidiot, 14.09.2004
    randomidiot

    randomidiot prolamer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willytown
    Bump ;)
     
Thema:

Apollo P1200 plötzlich nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Apollo P1200 plötzlich nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  1. VIA Apollo 266/A

    VIA Apollo 266/A: gibt es ein unteschied bie den beiden chipsätzen...habe nöhmlich das problem das mein mainboard abgekratzt ist(im wahrsten sinne des wortes) und...
  2. giFT Apollon ua. andere GUI

    giFT Apollon ua. andere GUI: Hallo Ich wollte nach Jahren wieder mal giFT ausprobieren. (Hatte ich damals vom Rechner entfernt, weil es die CPU Last hochgetrieben hat.) cat...