Apachefriends.org ~ TIPP

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von cmk, 06.05.2003.

1. cmk

cmk Benutzertitel:

Hui

heute habe ich einen Tipp für unsere PHP Anfänger.
    Unter http://www.apachefriends.org/ findet ihr eine LAMP Distribution.

(L)inux
    (A)pache
    (M)ySQL
    (P)HP

Man lädt diese Distribution einfach runter ~ entpackt den Inhalt in das entsprechende Verzeichnis und man hat einen Lamp Server installiert und kann loslegen mit PHP.

Installationsanweisung gibts auf der Homepage. Habe selbst damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Top Produkt.
    E-MailSupport ist auch wunderbar.

http://www.apachefriends.org/

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fahrino, 06.05.2003
    fahrino

fahrino Doppel-As

Da kann ich fusel nur recht geben, ich habe das auch ausprobiert, da ich nur mal schnell so en bisschen mit php rumbasteln wollte. Hat einwandfrei funktioniert und ist ganz einfach zu installieren.

Thema:

Apachefriends.org ~ TIPP

Die Seite wird geladen...

Apachefriends.org ~ TIPP - Ähnliche Themen

1. Kurztipp: Unerwünschte grep-Ausgaben vermeiden

Kurztipp: Unerwünschte grep-Ausgaben vermeiden: Selbst aus altbekannten Programmen kann man oft noch einiges mehr herausholen - man muss sich nur einmal gründlich mit ihnen auseinandersetzen....
  2. Kurztipp: Livestatus-Modul in Nagios einbinden

Kurztipp: Livestatus-Modul in Nagios einbinden: Mit dem Livestatus-Modul lässt sich das Netzwerküberwachungssystem Nagios mit alternativen Frontends und anderer Software koppeln. Dieser Tipp...
  3. Artikel: Tipps zur SSD-Optimierung

Artikel: Tipps zur SSD-Optimierung: Eine SSD macht jedem PC Beine. Mit ihren Dateisystemen, Tools und Einstellungsmöglichkeiten bringen aktuelle Linux-Distributionen ideale...
  4. Kurztipp: Kali Linux: Sicherheit im Netzwerk selbst testen

Kurztipp: Kali Linux: Sicherheit im Netzwerk selbst testen: Live-Systeme, die als Werkzeugkiste zum Thema Sicherheit und Pentests dienen, sind eine Klasse für sich. Ein renommierter Vertreter ist Kali...
  5. Kurztipp: Clonezilla: Festplatten per Klick kopieren

Kurztipp: Clonezilla: Festplatten per Klick kopieren: Auf der bisherigen Festplatte ist kein Platz mehr, und der Inhalt soll auf eine neue Platte umziehen. Bei dieser Aufgabe und bei der...