Apache2 Serverkonfiguration

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von ClixMaster, 01.08.2006.

1. #1 ClixMaster, 01.08.2006
    ClixMaster

ClixMaster Grünschnabel

Hi @ all,

in meiner httpd.conf steht folgender Abschnitt:
    Code:
    <Directory "/srv/www">
    <Files ~ "^\.ht">
    deny from all
    </Files>
    AllowOverride None
    AllowOverride Indexes AuthConfig Limit FileInfo
    Options None
    Options +FollowSymLinks +SymLinksIfOwnerMatch +Includes
    </Directory>
    Wenn ich aber an irgendeiner Domain oder Subdomain des Servers etwas ändere, dann wird dieser Abschnitt irgendwoher überschrieben und aus den PLUS vor den Options werden MINUS, so dass dann immer bis zur Korrektur per Hand und Serverneustart nix mehr geht. Hat jemand eine Idee, woher der Server die falschen Einträge holt, damit ich sie direkt an der Quelle ändern kann?

Mario

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FalseCAM, 01.08.2006
    FalseCAM

FalseCAM Tripel-As

Welche Distribution benutzt du?
    Mit welchem Tool änderst du die Domain oder Subdomain?

4. #3 ClixMaster, 02.08.2006
    ClixMaster

ClixMaster Grünschnabel

Sorry, habe SUSE 9.3, der Übeltäter ist aber wohl Confixx Premium 1.0.4. Das hat nämlich irgendwo Daten stehen, mit denen meine Einstellungen überschrieben werden. Würde ja danach suchen, hab aber keine Ahnung wie ich solchen Komfort auf meinem Online-Server nutzen kann. Ich hantiere lediglich mit Putty und WinSCP.

Mario

Thema:

Apache2 Serverkonfiguration

Die Seite wird geladen...

Apache2 Serverkonfiguration - Ähnliche Themen

1. Apache2 mod_proxy

Apache2 mod_proxy: Hallo Gemeinde, ich raff es einfach nicht. Ich habe mir den Apache2-Server als Proxy eingerichtet, damit ich mir hinter meiner Firewall über...
  2. Newbie:apache2/befehl htdigest Problem

Newbie:apache2/befehl htdigest Problem: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit diesem Befehl: htdigest -c /etc/apache2/passwords xxxxx xxxxx xxxx= usernamen sollen eingefügt werden...
  3. apache2: Virtualhost ohne subdomain

apache2: Virtualhost ohne subdomain: Hi, ich möchte bei apache einen virtualhost für fqdn.de/testname einrichten. Folgendes habe ich (unter Anderem) in der entsprechenden Datei im...
  4. Problem mit Apache2 + MySQL Server

Problem mit Apache2 + MySQL Server: Guten Mittag allen zusammen, ich möchte nun in ein Forum nachfragen bezüglich meines Problemes da ich leider derzeit einen Freund (der mir bisher...
  5. apache2 und ProxyPassReverse

apache2 und ProxyPassReverse: Hey Leute, also irgendwas ist wieder im Busch :) vhost ausschnitt: ServerName fu.mydomain.com ProxyPass / http://localhost:7070/...