apache2 error.log

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von aeson, 25.11.2008.

1. aeson

aeson Foren As

Hallo,

ich habe ein paar Fragen zum apache2 error.log. Ich habe das LogLevel auf debug gestellt, weil ich alle Fehler die auftreteten beheben möchte. Jetzt bin ich im error.log auf die folgenden zwei Zeilen gestoßen und habe leider keine Ahnung wie ich diese beheben kann bzw. was das für Fehler sind:

Hat jemand von euch eine Ahnung was für Fehler das sind und wie ich diese beheben kann? Google konnte mir leider auch keine brauchbare Information darüber geben.

gruß aeson

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saeckereier, 25.11.2008
    saeckereier

saeckereier Graue Eminenz

Debug Meldungen sind keine Fehlermeldungen sonder Meldungen, die man benutzt um Ursachen für Fehler, wenn sie denn auftreten(!), zu finden. Alles ok. Stell das Loglevel wieder auf einen menschlichen Wert wie error oder crititical :-)

Thema:

apache2 error.log

Die Seite wird geladen...

apache2 error.log - Ähnliche Themen

1. Apache2 mod_proxy

Apache2 mod_proxy: Hallo Gemeinde, ich raff es einfach nicht. Ich habe mir den Apache2-Server als Proxy eingerichtet, damit ich mir hinter meiner Firewall über...
  2. Newbie:apache2/befehl htdigest Problem

Newbie:apache2/befehl htdigest Problem: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit diesem Befehl: htdigest -c /etc/apache2/passwords xxxxx xxxxx xxxx= usernamen sollen eingefügt werden...
  3. apache2: Virtualhost ohne subdomain

apache2: Virtualhost ohne subdomain: Hi, ich möchte bei apache einen virtualhost für fqdn.de/testname einrichten. Folgendes habe ich (unter Anderem) in der entsprechenden Datei im...
  4. Problem mit Apache2 + MySQL Server

Problem mit Apache2 + MySQL Server: Guten Mittag allen zusammen, ich möchte nun in ein Forum nachfragen bezüglich meines Problemes da ich leider derzeit einen Freund (der mir bisher...
  5. apache2 und ProxyPassReverse

apache2 und ProxyPassReverse: Hey Leute, also irgendwas ist wieder im Busch :) vhost ausschnitt: ServerName fu.mydomain.com ProxyPass / http://localhost:7070/...