Apache - Verzeichnis anzeigen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von cyclone, 08.11.2003.

  1. #1 cyclone, 08.11.2003
    cyclone

    cyclone Guest

    Ich habe unter Gentoo 1.4 Apache 2 mit PHP installiert. Alles läuft perfekt, jedoch vermisse ich eine bestimmte Option, dass wenn man zum Beispiele http://localhost angibt und sich keine index-Seite im Verzeichnis befindet, alle Verzeichnisse und Ordner aufgelistet werden.

    Unter Windows war das standartgemäß so eingestellt. Welche Funktion muss ich dafür aktivieren?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apache - Verzeichnis anzeigen

Die Seite wird geladen...

Apache - Verzeichnis anzeigen - Ähnliche Themen

  1. Apache interpretiert tiefere Verzeichnisse nicht.

    Apache interpretiert tiefere Verzeichnisse nicht.: Ich hab bei mir auf dem Rechner ein Apache installiert und vhosts eingerichtet. Jedoch ließt der bloß die php-Dateien des DocumentRoot aber keine...
  2. apache root-verzeichnis in hp einbinden

    apache root-verzeichnis in hp einbinden: hallo.. ich würde gerne folgendes irgenwie umsetzten. und zwar kennt ihr sicher alle das root-verzeichnis das angezeigt wird, wenn keine...
  3. Apache: Verzeichnis standartmässig aufrufen

    Apache: Verzeichnis standartmässig aufrufen: Hallo Ich haben einen Webserver welcher im htdocs folgende Ordner erhält: test1 test2 test3 test4 start Nun möchte ich, das der...
  4. Apache2.0 zeigt Bilder von gelinkten Verzeichnissen anderer Partition/ramdisk nicht

    Apache2.0 zeigt Bilder von gelinkten Verzeichnissen anderer Partition/ramdisk nicht: Hallo, da ich wirklich nicht weiß, was eigentlich das grundlegende Problem ist, schildere ich einfach kurz die Situation. Apache 2.0.54 mit...
  5. Glaubensfrage, Apache: Wohin mit den Hostverzeichnisen?

    Glaubensfrage, Apache: Wohin mit den Hostverzeichnisen?: Ich bin auf Linux/Debian etch ziemlich neu, und mir drängt sich die Frage auf, wohin ich die Hostverzeichnise legen soll. Unter windows war es...