Apache Version in Woody?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Marco, 21.04.2002.

  1. Marco

    Marco Routinier

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Weiß jemand welche Apache Version bei Woody dabei ist?
    Bzw. gibts ne spezielle Liste für die Pakete in Woody?

    Thx,
    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marco

    Marco Routinier

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Zieh die Frage zurück, ich hab die Liste auf debian.org übersehen.

    Es ist Apache 1.3.23 dabei!
     
  4. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Apache Version in Woody?

Die Seite wird geladen...

Apache Version in Woody? - Ähnliche Themen

  1. Apache Drill erreicht Version 1.0

    Apache Drill erreicht Version 1.0: Apache Drill, eine Engine zur Abfrage von unterschiedlichen Datenquellen, wurde in Version 1.0 freigegeben. Drill ermöglicht die Verwendung von...
  2. Apache Lucene und Solr in Version 4.4 veröffentlicht

    Apache Lucene und Solr in Version 4.4 veröffentlicht: Die Volltext-Suchmaschine Lucene und die darauf aufbauende Suchplattform Solr sind in Version 4.4 mit vielen neuen Funktionen erschienen....
  3. Apache2 mit meheren php-Versionen

    Apache2 mit meheren php-Versionen: Liebe Gemeinde, ich möchte gern unter suse 10.3 im Apache2 php5 und php4, evtl auch php3 laufen lassen. Derzeit ist nur php5 installiert und...
  4. Gleicher Apache, verschiedene Versionen

    Gleicher Apache, verschiedene Versionen: Ich habe auf einer Solaris9 Maschine Apache 2.0.55 installiert. Funktioniert auch alles wie es soll. Durch Zufall habe ich gesehen, das 'httpd...
  5. Apache Version anzeige SUSE

    Apache Version anzeige SUSE: Hallo, wie kann ich mir unter Open Suse die Apache Version anzeigen lassen. "httpd -v" funktioniert ja unter Suse leider nicht. Danke für alle...