Apache Version anzeige SUSE

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von kellerkind79, 08.03.2007.

  1. #1 kellerkind79, 08.03.2007
    kellerkind79

    kellerkind79 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie kann ich mir unter Open Suse die Apache Version anzeigen lassen.
    "httpd -v" funktioniert ja unter Suse leider nicht.
    Danke für alle Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Probier mal apache2ctl -v ...
     
  4. #3 Always-Godlike, 08.03.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    wenn du es ganz ausführlich willst erstell ne php datei in deiner htdocs mitdem nachfolgenden inhalt und rufe diese mit dem browser auf

    Code:
    <?
    phpinfo();
    ?>
    
     
Thema: Apache Version anzeige SUSE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suse: Apache version abfragen

Die Seite wird geladen...

Apache Version anzeige SUSE - Ähnliche Themen

  1. Apache Drill erreicht Version 1.0

    Apache Drill erreicht Version 1.0: Apache Drill, eine Engine zur Abfrage von unterschiedlichen Datenquellen, wurde in Version 1.0 freigegeben. Drill ermöglicht die Verwendung von...
  2. Apache Lucene und Solr in Version 4.4 veröffentlicht

    Apache Lucene und Solr in Version 4.4 veröffentlicht: Die Volltext-Suchmaschine Lucene und die darauf aufbauende Suchplattform Solr sind in Version 4.4 mit vielen neuen Funktionen erschienen....
  3. Apache2 mit meheren php-Versionen

    Apache2 mit meheren php-Versionen: Liebe Gemeinde, ich möchte gern unter suse 10.3 im Apache2 php5 und php4, evtl auch php3 laufen lassen. Derzeit ist nur php5 installiert und...
  4. Gleicher Apache, verschiedene Versionen

    Gleicher Apache, verschiedene Versionen: Ich habe auf einer Solaris9 Maschine Apache 2.0.55 installiert. Funktioniert auch alles wie es soll. Durch Zufall habe ich gesehen, das 'httpd...
  5. apache + ssl + subversion = fehlermeldung

    apache + ssl + subversion = fehlermeldung: Hallo! Also, ich will zu Hause ein svn-rep über Apache zugreifbar machen. Könnte sein, dass es an der ssl-Konfig vom Apache liegt und mit svn...