Apache und postfix: Problem mit Absender Adresse!

Dieses Thema: "Apache und postfix: Problem mit Absender Adresse!" im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Dewie, 28.08.2005.

1. Dewie

Dewie Mitglied

Hi liebe User,

ich habe folgendes Problem. Vorweg ich bin Terrorkom Kunde. Ich habe mir Xampp auf nem Linux 9.2 Server installiert. Das ganze funktioniert wunderbar. Damit ich Emails mit nem PHP Formular verschicken kann habe ich mir Postfix konfiguriert. Der verwendete Ausgangsserver lautet: mailto.t-online.de Bekanntlich kann man ja die Absender Addys bei Webformularen eingeben und diese wird dann dem Empfänger im Email Client wie z.B. Von: xyz@test.de angezeigt. Leider steht dort bei mir immer meine t-online Email Adresse und nie die der Absender. Woran kann das liegen bzw. was muss ich umstellen? ?(

Liebe Grüße
    Dewie

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apache und postfix: Problem mit Absender Adresse!

Die Seite wird geladen...

Apache und postfix: Problem mit Absender Adresse! - Ähnliche Themen

1. Centos und Apache (VirtualHost)

Centos und Apache (VirtualHost): Hallo, ich bin gerade dabei die Firmenseiten unserer Unternehmensgruppe neu zu gestalten. Insgesammt sind es 3 Unternehmen. Als Server wurde mir...
  2. Apache Software Foundation gibt sich neues Logo

Apache Software Foundation gibt sich neues Logo: Die Apache Software Foundation hat ihr Webseitendesign überarbeitet und sich ein neues Logo gegeben. Die Organisation sieht sich mit über 350...
  3. Apache Log-Meldung File does not exist

Apache Log-Meldung File does not exist: Hallo zusammen, in der Logdatei von Apache wird folgende Meldung ausgegeben: … [Thu Jan 07 14:36:03 2016] [error] [client 111.222.333.444] File...
  4. Apache 2.2 Domain u. Sub-Domain auf verschiedenen Ports

Apache 2.2 Domain u. Sub-Domain auf verschiedenen Ports: Hallo miteinander! Ich knabbere gerade an folgendem Problem: ich möchte, dass Apache auf example.com ausschließlich auf Port 80 antwortet und...
  5. Apache OpenOffice bereitet Veröffentlichung von 4.1.2 vor

Apache OpenOffice bereitet Veröffentlichung von 4.1.2 vor: Die unter dem Schirm der Apache Foundation entwickelte Bürosuite OpenOffice bereitet die Veröffentlichung der neuen Version 4.1.2 vor. Das Release...