Apache und postfix: Problem mit Absender Adresse!

D

Dewie

Mitglied
Hi liebe User,

ich habe folgendes Problem. Vorweg ich bin Terrorkom Kunde. Ich habe mir Xampp auf nem Linux 9.2 Server installiert. Das ganze funktioniert wunderbar. Damit ich Emails mit nem PHP Formular verschicken kann habe ich mir Postfix konfiguriert. Der verwendete Ausgangsserver lautet: mailto.t-online.de Bekanntlich kann man ja die Absender Addys bei Webformularen eingeben und diese wird dann dem Empfänger im Email Client wie z.B. Von: ********** angezeigt. Leider steht dort bei mir immer meine t-online Email Adresse und nie die der Absender. Woran kann das liegen bzw. was muss ich umstellen? ?(

Liebe Grüße
Dewie
 

Ähnliche Themen

Postfix-Problem

Postfix problem

Apache mit Anbindung an lokalen email Server?

Mail-Adresse von Spammern missbraucht: Welches Vorgehen?

Zurück
Oben