Apache und PHP + Mausbewegung

cmk

cmk

Benutzertitel:
HI

Es soll ja angeblich sehr einfach sein, apache, php und mysql unter linux (suse 8) zu installieren.

wie geht es aber?

wie kann ich die mausbewegung konfigurieren?
 
verstehe nicht ganz deine frage... ?(
entweder es geht um mäuse...oder es geht um apache.. ?(
 
hehe es geht um beides - ich will wissen wie man lamp installiert und das mit der maus.

da ich glaube, dass beide probleme relativ einfach beantwortet werden können wollte ich nicht zwei thread öffnen.
 
1. Also ... wenn ich das richtig interpretriere hast du SuSE Linux auf einem PC installiert. Das Linux hat kein X, nur den Textmodus, aber du möchtest dennoch die Maus benutzen.
Dafür benötigst du das Paket gpm. Wenn du es per YaST installierst sollte es eigentlich laufen (wenn ich mich nicht täusche).

2. Falls ich das wiederum falsch verstanden habe und du eine grafische Oberfläche hast ... dann fragst du also nun nach dem Programm mit dem du Apache und PHP einrichtest.

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten da ich weder SuSE benutze noch jemals Apache unter SuSE eingerichtet habe.

Im Falle 2. wird sicher nun jemand verstanden haben was du meinst und dir helfen können ;^)
 

Ähnliche Themen

PHP funktioniert, nur Web-Aufrufe mit Optionen nicht.

420 Millionen Euro: SUSE geht im 2. Quartal an die Frankfurter Börse

Apache HTTP Server startet nicht

mehrere Textdateien gleichzeitig öffnen.

Cent OS + Apache + PHP = ? zu rechten

Zurück
Oben