Apache und PHP + Mausbewegung

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von cmk, 05.12.2002.

  1. cmk

    cmk Benutzertitel:

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Es soll ja angeblich sehr einfach sein, apache, php und mysql unter linux (suse 8) zu installieren.

    wie geht es aber?

    wie kann ich die mausbewegung konfigurieren?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    verstehe nicht ganz deine frage... ?(
    entweder es geht um mäuse...oder es geht um apache.. ?(
     
  4. cmk

    cmk Benutzertitel:

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hehe es geht um beides - ich will wissen wie man lamp installiert und das mit der maus.

    da ich glaube, dass beide probleme relativ einfach beantwortet werden können wollte ich nicht zwei thread öffnen.
     
  5. ino

    ino Sonntagsfahrer

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    De@thmold
    1. Also ... wenn ich das richtig interpretriere hast du SuSE Linux auf einem PC installiert. Das Linux hat kein X, nur den Textmodus, aber du möchtest dennoch die Maus benutzen.
    Dafür benötigst du das Paket gpm. Wenn du es per YaST installierst sollte es eigentlich laufen (wenn ich mich nicht täusche).

    2. Falls ich das wiederum falsch verstanden habe und du eine grafische Oberfläche hast ... dann fragst du also nun nach dem Programm mit dem du Apache und PHP einrichtest.

    Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten da ich weder SuSE benutze noch jemals Apache unter SuSE eingerichtet habe.

    Im Falle 2. wird sicher nun jemand verstanden haben was du meinst und dir helfen können ;^)
     
  6. ino

    ino Sonntagsfahrer

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    De@thmold
    achja, hier ist übrigens ein Tutorial für LAMP : http://www.baach.de/

    leider ohne Mausbewegung :(
     
Thema:

Apache und PHP + Mausbewegung

Die Seite wird geladen...

Apache und PHP + Mausbewegung - Ähnliche Themen

  1. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  2. Centos und Apache (VirtualHost)

    Centos und Apache (VirtualHost): Hallo, ich bin gerade dabei die Firmenseiten unserer Unternehmensgruppe neu zu gestalten. Insgesammt sind es 3 Unternehmen. Als Server wurde mir...
  3. Apache Software Foundation gibt sich neues Logo

    Apache Software Foundation gibt sich neues Logo: Die Apache Software Foundation hat ihr Webseitendesign überarbeitet und sich ein neues Logo gegeben. Die Organisation sieht sich mit über 350...
  4. Apache Log-Meldung File does not exist

    Apache Log-Meldung File does not exist: Hallo zusammen, in der Logdatei von Apache wird folgende Meldung ausgegeben: … [Thu Jan 07 14:36:03 2016] [error] [client 111.222.333.444] File...
  5. Apache 2.2 Domain u. Sub-Domain auf verschiedenen Ports

    Apache 2.2 Domain u. Sub-Domain auf verschiedenen Ports: Hallo miteinander! Ich knabbere gerade an folgendem Problem: ich möchte, dass Apache auf example.com ausschließlich auf Port 80 antwortet und...