Apache typo3 htmldoc *grrrrr*

^^0^0

^^0^0

Jungspund
Hallo,
ich hoffe mir ist noch zu helfen,...
und zwar hab ich folgendes Prob. Für ne HTML/PHP Site, die ich mit typo3 verwalte möchte ich htmldoc für den Druckbereich nutzen. Auf den Server habe ich htmldoc installiert (./configure --prefix=/usr/www/webx/html/) per kommandozeile funzt's ja schön, nur wenn ich die funktion aus der seite aufrufe bekomm ich nur die meldung

>>Error while executing (or trying to execute) htmldoc
Maybe the gen_pdf.php script was not executed at all.

Kann mir jemand helfen:? ?(

Dake mono
 
hallo

hast du die pfade in typo3 richtig konfiguriert für htmldoc?

frank
 
hmmm... ma schaun...
also wenn du die PDF-Generator Maske meinst, jau. Da musste ich ja nur den htmldoc_path udn die parameter einstellen.
Das hab ich eingestellt, weil ich ja mit "--prefix" compiliert hab.
rechte hab ich auch geändert auf die 'bin/htmldoc'.
daran kanns also net liegen,... kanns vielleicht mit der Rechtevergabe unter Apache zu tun haben:?
 
solltest mal gucken ob du auf typo3.org im mailarchiv was findest oder dich halt da mal melden oder auf typo3.net im forum mal gucken.

frank
 

Ähnliche Themen

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

dovecot und postfix Konfiguration Problem

VHOST Problem, Debian Lenny

Modulfehler?

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

Zurück
Oben