Apache typo3 htmldoc *grrrrr*

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von ^^0^0, 23.08.2004.

  1. ^^0^0

    ^^0^0 Jungspund

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Hallo,
    ich hoffe mir ist noch zu helfen,...
    und zwar hab ich folgendes Prob. Für ne HTML/PHP Site, die ich mit typo3 verwalte möchte ich htmldoc für den Druckbereich nutzen. Auf den Server habe ich htmldoc installiert (./configure --prefix=/usr/www/webx/html/) per kommandozeile funzt's ja schön, nur wenn ich die funktion aus der seite aufrufe bekomm ich nur die meldung

    >>Error while executing (or trying to execute) htmldoc
    Maybe the gen_pdf.php script was not executed at all.

    Kann mir jemand helfen:? ?(

    Dake mono
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lordlamer, 23.08.2004
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hallo

    hast du die pfade in typo3 richtig konfiguriert für htmldoc?

    frank
     
  4. ^^0^0

    ^^0^0 Jungspund

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    hmmm... ma schaun...
    also wenn du die PDF-Generator Maske meinst, jau. Da musste ich ja nur den htmldoc_path udn die parameter einstellen.
    Das hab ich eingestellt, weil ich ja mit "--prefix" compiliert hab.
    rechte hab ich auch geändert auf die 'bin/htmldoc'.
    daran kanns also net liegen,... kanns vielleicht mit der Rechtevergabe unter Apache zu tun haben:?
     
  5. #4 lordlamer, 23.08.2004
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    solltest mal gucken ob du auf typo3.org im mailarchiv was findest oder dich halt da mal melden oder auf typo3.net im forum mal gucken.

    frank
     
  6. ^^0^0

    ^^0^0 Jungspund

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    jau danke, ich denk das kann mir weiterhelfen ;)

    THX
     
Thema:

Apache typo3 htmldoc *grrrrr*

Die Seite wird geladen...

Apache typo3 htmldoc *grrrrr* - Ähnliche Themen

  1. Typo3 unter Debian Etch / Apache2 härten

    Typo3 unter Debian Etch / Apache2 härten: Hiya, ich setz bei mir ein Typo3 System auf, welches auch demnächst produktiv laufen soll. Um mir die Arbeit nicht unnötig schwer in der Zeit zu...
  2. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  3. Centos und Apache (VirtualHost)

    Centos und Apache (VirtualHost): Hallo, ich bin gerade dabei die Firmenseiten unserer Unternehmensgruppe neu zu gestalten. Insgesammt sind es 3 Unternehmen. Als Server wurde mir...
  4. Apache Software Foundation gibt sich neues Logo

    Apache Software Foundation gibt sich neues Logo: Die Apache Software Foundation hat ihr Webseitendesign überarbeitet und sich ein neues Logo gegeben. Die Organisation sieht sich mit über 350...
  5. Apache Log-Meldung File does not exist

    Apache Log-Meldung File does not exist: Hallo zusammen, in der Logdatei von Apache wird folgende Meldung ausgegeben: … [Thu Jan 07 14:36:03 2016] [error] [client 111.222.333.444] File...