Apache Server und CGI-BIN Error

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Linux_starter, 09.03.2007.

1. #1 Linux_starter, 09.03.2007
    Linux_starter

Linux_starter Tripel-As

Iah habe mir ein Forum PHPBB installiert was auch ansich sehr gut funktioniert. Es funktioniert registrieren und anschauen. Das einzigste was nicht funktioniert ist CGI warum auch immer. Ich habe auch als CGI Verzeichnis angegeben /cgi-bin/ worauf ich auch den Verweis auf /srv/www/cgi-bin/ gelegt habe. Jetzt muss ich nur auch noch angeben welches CGI Programm benutzt werden soll.... Und da hoehrt es auf......

das ist der Fehler der auftritt

http://speedtec.dyndns.org/cgi-bin/login.php?redirect=posting.php&mode=newtopic&f=1

(Aber die Datei /cgi-bin/login.php existiert nicht weil in dem Verzeichnis nur 4 Dateien sind.

Ihr könnt das ja auch mal versuchen....

speedtec.dyndns.org

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apache Server und CGI-BIN Error

Die Seite wird geladen...

Apache Server und CGI-BIN Error - Ähnliche Themen

1. OpenBSD nimmt Apache-Webserver aus dem Basissystem

OpenBSD nimmt Apache-Webserver aus dem Basissystem: Das OpenBSD-Projekt kommt in der kommenden Version ohne Webserver im Basissystem. Der hochbetagte Apache-Webserver 1.3 bleibt zwar im Ports-System...
  2. Support für Apache-Webserver 2.0 eingestellt

Support für Apache-Webserver 2.0 eingestellt: Mit der Freigabe der Version 2.0.65 haben die Entwickler des populären Apache-Webservers die Pflege der alten Version 2.0 eingestellt. Anwender...
  3. Manipulierte Apache-Server im Umlauf

Manipulierte Apache-Server im Umlauf: Nachdem vor wenigen Wochen Berichte über manipulierte Apache-Module unter dem Namen »Darkleech« bekannt wurden, taucht jetzt ein noch...
  4. Problem mit Apache2 + MySQL Server

Problem mit Apache2 + MySQL Server: Guten Mittag allen zusammen, ich möchte nun in ein Forum nachfragen bezüglich meines Problemes da ich leider derzeit einen Freund (der mir bisher...
  5. Probleme mit PHP-Scripten auf Apache-Server: Apache friert ein

Probleme mit PHP-Scripten auf Apache-Server: Apache friert ein: Hallo, bei der Insallation handelt es sich um PHP Version 5.2.6-1+lenny9 auf mit Apache 2.0 Von dem Server werden mehrere Domänen bedient. Die...