Apache Probleme

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Bluescreen0815, 12.08.2004.

1. #1 Bluescreen0815, 12.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2004
    Bluescreen0815

Bluescreen0815 Grünschnabel

Hi @all
    Ich habe ein Gentoo System und wollte mir den Apache 2 installieren was auch gut geklappt hat. Als ich den Apache dann starten wollte schlug dies fehl die Fehlermeldung in der error_log war:
    Name or service not known: mod_unique_id: unable to find IPv4 address of "Laptop"
    Configuration Failed
    muss vieleicht dazusagen das ich an den config files noch nicht dran war weil ich der meinung war das apache normalerweise out of the box lauft.
    Die Apache version ist 2.0.50 das system läuft mit einem 2.6.7 kernel.
    Aus googlen hat mir nix gebracht, bitte helft mir.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apache Probleme

Die Seite wird geladen...

Apache Probleme - Ähnliche Themen

1. Cluster Probleme (DRBD Heartbeat Apache/httpd)

Cluster Probleme (DRBD Heartbeat Apache/httpd): Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, sodass ich den Apache nicht in meinem Cluster starten kann. nodeAlpha eth0: 10.x.x.201 eth1:...
  2. Probleme mit PHP-Scripten auf Apache-Server: Apache friert ein

Probleme mit PHP-Scripten auf Apache-Server: Apache friert ein: Hallo, bei der Insallation handelt es sich um PHP Version 5.2.6-1+lenny9 auf mit Apache 2.0 Von dem Server werden mehrere Domänen bedient. Die...
  3. Apache MYSQL probleme

Apache MYSQL probleme: Hi, ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf mein Rechner XAMPP (lampp) starte, startet MYSQL nicht mit. Woran kann das liegen? Ich habe die...
  4. Apache Probleme

Apache Probleme: Hallo, Ich hab ein problem mit apache... ich will das apache nicht mehr die standart seite anzeigt wenn ich auch den web-server gehe sondern eine...
  5. Apache2 probleme mit PHP und Perl!!!!

Apache2 probleme mit PHP und Perl!!!!: Erstmal Hallo Zusammen gruß an alle!!!! Habe folgendes Problem und zwar, sobald ich im Browser (sei es Firefox, oder Opera usw.) die adresse:...