Apache Probleme

B

Bluescreen0815

Hi @all
Ich habe ein Gentoo System und wollte mir den Apache 2 installieren was auch gut geklappt hat. Als ich den Apache dann starten wollte schlug dies fehl die Fehlermeldung in der error_log war:
Name or service not known: mod_unique_id: unable to find IPv4 address of "Laptop"
Configuration Failed
muss vieleicht dazusagen das ich an den config files noch nicht dran war weil ich der meinung war das apache normalerweise out of the box lauft.
Die Apache version ist 2.0.50 das system läuft mit einem 2.6.7 kernel.
Aus googlen hat mir nix gebracht, bitte helft mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Router crash bei Fedora 15!?

Samba Update von 3.2.5 auf 3.5.6 - Probleme beim Server Browsen

Festplatte friert ein nach suspend/resume

Zurück
Oben