Apache - php5 Datei zum Download ??

E

elmalhi

Grünschnabel
Guten Tag zusammen,

vielleicht kann mir jemand bei disem Problem helfen !!!
Umgebung : Linux Fedora, PHP5.1.6 Apache 2.2.3

ich möchte einen PHP-Script auszuführen aber eigentlich bekomme ich den File zum download .
 
php als cgi,fcgi oder modul im apache aktivieren
browsercache löschen ;)

frank
 
Has du in deiner httpd.conf (oder apache.conf oder wie auch immer) folgendes eingetragen?
Code:
<IfModule mod_mime.c>
application/x-httpd-php             php
application/x-httpd-php-source      phps
</IfModule>
Gruss
d22
 
ja hab ich :

IfModule mod_mime.c>
application/x-httpd-php php
application/x-httpd-php-source phps
</IfModule>

aber trotzdem no way
 
Entschuldige die doofe Frage, aber das Modul hast du auch eingebunden:
Code:
LoadModule php5_module /usr/local/apache2/modules/libphp5.so
und anschliessend den Apache neugestartet...

Gruss
d22
 
vielleicht soll ich das auch aktivieren im "httpd.conf":
LoadModule php5_module modules/libphp5.so
aber :wenn ich das aktiviere bekomme ich diesen Fehlermeldung:
httpd: Syntax error on line 53 of /usr/local/apache2/conf/httpd.conf: Cannot load /usr/local/apache2/modules/libphp5.so into server: /usr/local/apache2/modules/libphp5.so: cannot open shared object file: No such file or directory.

und ich finde niergendwo diesen libphp5.so in meinem Rechner.

Gruss und besten Dank.
 
eventuell solltest du dann auch PHP auf deinem System installieren und ausserdem nicht Threads zum selben Thema an verschiedenen Orten erstellen... ich hab dir in deinem anderen Thread schon Hinweis genug auf die Lösung gegeben...
 

Ähnliche Themen

PHP funktioniert, nur Web-Aufrufe mit Optionen nicht.

Cent OS + Apache + PHP = ? zu rechten

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Samba Datentransfer bricht ab

Zurück
Oben