Apache: Nur Untervereichnisse erreichbar

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von mephir, 26.02.2009.

1. #1 mephir, 26.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2009
    mephir

mephir Jungspund

Hallo,
    nach dem ich mein vorheriges Problem selbst gelöst habe, hat sich ein noch größeres aufgetan (bin aber nicht sicher, obs an mir lag :D).

Der Server ist unter der IP nicht mehr erreichbar. Allerdings kann ich über "http://IP/Unterverzeichnis" auf alle Ordner einwandfrei zugreifen. :think:

Die httpd.conf habe ich schon mindestens 10x überprüft (siehe hier).
    Kann es noch an einer anderen Config-Datei haken? Habe allerdings nichts weiter verändert. ?(

Edit: Über "localhost" funktionierts. Von extern aber nicht.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nighT, 26.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2009
    nighT

nighT Guest

Ein paar mehr Informationen wären bestimmt nicht falsch.
    Was für eine Distri verwendest du, was für eine Apache Version, LogFiles, etc.

Und poste evtl. mal die vhosts Datei, falls du damit arbeitest. Unter Debian/ähnlichen Systemen "/etc/apache2/sites-enabled/default"

4. mephir

mephir Jungspund

Sry für die späte Antwort, aber das Problem hat sich wohl erledigt. Woran es genau lag, kann ich nicht sagen, da sich andere auch noch damit beschafft haben.

Die httpd.conf war jedenfalls (bis auf ein paar spezifische Parameter) die selbe, wie auf einem anderem Server mit gleicher Konfiguration.

Thema:

Apache: Nur Untervereichnisse erreichbar

Die Seite wird geladen...

Apache: Nur Untervereichnisse erreichbar - Ähnliche Themen

1. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  2. Centos und Apache (VirtualHost)

Centos und Apache (VirtualHost): Hallo, ich bin gerade dabei die Firmenseiten unserer Unternehmensgruppe neu zu gestalten. Insgesammt sind es 3 Unternehmen. Als Server wurde mir...
  3. Apache Software Foundation gibt sich neues Logo

Apache Software Foundation gibt sich neues Logo: Die Apache Software Foundation hat ihr Webseitendesign überarbeitet und sich ein neues Logo gegeben. Die Organisation sieht sich mit über 350...
  4. Apache Log-Meldung File does not exist

Apache Log-Meldung File does not exist: Hallo zusammen, in der Logdatei von Apache wird folgende Meldung ausgegeben: … [Thu Jan 07 14:36:03 2016] [error] [client 111.222.333.444] File...
  5. Apache 2.2 Domain u. Sub-Domain auf verschiedenen Ports

Apache 2.2 Domain u. Sub-Domain auf verschiedenen Ports: Hallo miteinander! Ich knabbere gerade an folgendem Problem: ich möchte, dass Apache auf example.com ausschließlich auf Port 80 antwortet und...