Apache installieren

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Reinhard81, 15.01.2007.

1. #1 Reinhard81, 15.01.2007
    Reinhard81

Reinhard81 Grünschnabel

Hi zusammen,

ich hab auf meinem SuSE 9.3 den Apache2 (mit php4, php5 und perl) installiert.
    Davor hab ich der Netzwerkkarte eine IP zugewiesen. Wenn ich jetzt in Firefox geh und "http://localhost" eingeb bringt er mir immer "Zugriff verweigert"
    Muß ich bei den Einstellungen noch was machen oder woran kann das liegen?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

MFG Reinhard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 15.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2007
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

Dein Problem steht bei Google an erster Stelle. VERDAMMT NOCHMAL BENUTZT EUER HIRN EIN WEHNIG -- wohhhh

Dein Apache hat auch eine Log Datei und wenn da nichts steht liegts wohl nicht am Apache sondern an deinem Suse. Und wenn man etwas weiter denkt kommt einem vieleicht in den Sinn das es eine Firewall geben könnte!

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Bitte etwas freundlicher ,)

Ich würde auch auf Firewall tippen ;)

5. ux2

ux2 Grendel Kleinbell

Tja erst Googeln dann Fragen......

6. #5 StyleWarZ, 15.01.2007
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

Sorry, hat mich einfach gerade etwas gestresst da er den Suchbegriff ja selber geschrieben hat und es wirklich an erster Stelle kam.

Thema:

Apache installieren

Die Seite wird geladen...

Apache installieren - Ähnliche Themen

1. Apache installieren

Apache installieren: Hallo Ich muss unter Solaris9 Apache 1.3 installieren. Jetzt habe ich mir die Sourcecodes runtergeladen und entpackt, aber beim Aufruf von...
  2. Debian / Apache deinstallieren

Debian / Apache deinstallieren: Hallo, hab ein kleines Problem. Da ich auf meinen Server Apache mit MySql und PHP laufen lassen will stellt sich ein kleines Problem auf. Nun...
  3. Apache in Solaris installieren

Apache in Solaris installieren: Hallo liebe Gemeinde :) Ich möchte Apache unter Solaris installieren, schon bei configure sagt er mir ---------- configure: WARNING:...
  4. RedHat Apache kompilieren installieren

RedHat Apache kompilieren installieren: Hi Leutz, ich brauche mal Hilfe bei der genauen Vorgehensweise zum Neukompilieren eines Indianers mit dem vorhandenen src Paket von RedHat....
  5. PHP nachträglich installieren (Apache/HP-UX)

PHP nachträglich installieren (Apache/HP-UX): Hello @ all ich habe eine HP-UX System auf dem bereits ein Apache webserver läuft. Bin leider nicht so Unix bewandert deshalb brauche ich...