Apache Flex 4.10 unterstützt Linux

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 09.08.2013.

1. #1 newsbot, 09.08.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das Apache-Flex-Projekt hat das ehemals von Adobe entwickelte Framework für Rich Internet Applications (RIAs) in der Version 4.10 veröffentlicht. Flex basiert auf Flash-Technologien. Mit dem Framework erstellte Programme können entweder in Browsern laufen oder mit Adobe Air zu selbstständigen Programmen gemacht werden.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apache Flex 4.10 unterstützt Linux

Die Seite wird geladen...

Apache Flex 4.10 unterstützt Linux - Ähnliche Themen

1. Artikel: »Apache Flex hat großes Potential«

Artikel: »Apache Flex hat großes Potential«: Gabe Harbs, erfahrener Adobe-Experte und Mitglied der Apache Flex-Gemeinschaft, gibt Einblicke in aktuelle Entwicklungen und zukünftige Richtungen...
  2. Apache Flex wird zum Top-Level-Projekt

Apache Flex wird zum Top-Level-Projekt: Apache Flex, ehemals Adobe Flex, wurde gleichzeitig mit der Freigabe der Version 4.9 ein offizielles Apache-Projekt. Die Entscheidung, Flex an die...
  3. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  4. Centos und Apache (VirtualHost)

Centos und Apache (VirtualHost): Hallo, ich bin gerade dabei die Firmenseiten unserer Unternehmensgruppe neu zu gestalten. Insgesammt sind es 3 Unternehmen. Als Server wurde mir...
  5. Apache Software Foundation gibt sich neues Logo

Apache Software Foundation gibt sich neues Logo: Die Apache Software Foundation hat ihr Webseitendesign überarbeitet und sich ein neues Logo gegeben. Die Organisation sieht sich mit über 350...