apache fehler 403

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von maggotmaggot, 05.06.2008.

1. #1 maggotmaggot, 05.06.2008
    maggotmaggot

maggotmaggot Grünschnabel

hallo. ich hab den apache installiert und auch aktiviert ( /etc/init.d/apache2 restart)

nur wenn ich jetzt unter firefox localst aufrufe kommt diese fehlermeldung:

woran liegt es?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Plinzen, 05.06.2008
    Plinzen

Plinzen Foren As

4. #3 gropiuskalle, 05.06.2008
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Vielleicht noch näher am gleichen Problem als die google-Treffer ist » dieser « thread bei linuxforen.de. Bevor man maggotmaggot versucht zu helfen, sollte man sich das erstmal durchlesen und dann entscheiden, ob man da wirklich Lust drauf hat.

Thema:

apache fehler 403

Die Seite wird geladen...

apache fehler 403 - Ähnliche Themen

1. Apache: Fehlermeldung & Viruelle Hosts nicht erkannt

Apache: Fehlermeldung & Viruelle Hosts nicht erkannt: Hallo, ich habe das Problem das Apache beim Start eine Fehlermeldung gibt und ich diese nicht beheben kann. Fehlermeldung: Starting web...
  2. Apache startet nicht / Fehler execvp: Permission denied

Apache startet nicht / Fehler execvp: Permission denied: Hallo Leute, ich bekomme folgenden Fehler wenn ich den Apache unter RHEL4 starten will: service httpd start httpd starten: execvp: Permission...
  3. Apache2-Fehler

Apache2-Fehler: Hallo Forum, ich verzweifel gerade ein wenig... Im error.log meines Indianers bekomme ich folgende Fehlermeldung: [Thu Mar 13 10:06:10...
  4. Apache Problem - Fehlermeldung - Wer kann helfen?

Apache Problem - Fehlermeldung - Wer kann helfen?: Hallo, komme mit meinem Apacheproblemchen müßig, aber immerhin step-by-step weiter. Grundlage: Apache shutdown einmal in der Woche zu einer...
  5. Apache und php-Fehler

Apache und php-Fehler: hi, mein apache bringt mir folgenden fehler: Warning: Unknown(/var/www/index.php): failed to open stream: Permission denied in Unknown on line 0...