apache - externe VirtualHost datei

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von tzzaetaynzz, 02.09.2006.

1. #1 tzzaetaynzz, 02.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2006
    tzzaetaynzz

tzzaetaynzz Tripel-As

[geloest] apache - externe VirtualHost datei

hallo an alle,

was muss ich in der httpd.conf schreiben, um für jeden virtuellen host eine eigene konfigurationsdateie anlegen zu koennen? :think:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dmaphy

dmaphy Routinier

Code:
    Include /etc/apache2/vhosts.d/*.conf

beispielsweise

4. #3 tzzaetaynzz, 02.09.2006
    tzzaetaynzz

tzzaetaynzz Tripel-As

danke! funktioniert. :)

Thema: apache - externe VirtualHost datei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. offener bildhoster

Die Seite wird geladen...

apache - externe VirtualHost datei - Ähnliche Themen

1. Apache2: Verlinkung externer Grafiken unterbinden

Apache2: Verlinkung externer Grafiken unterbinden: Hallo zusammen, ich betreibe ein Board indem die Mitglieder gerne in ihren Beiträgen Bilder einbinden. Die Bilder werden i.d.R. bei Bild-Hoster...
  2. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  3. Centos und Apache (VirtualHost)

Centos und Apache (VirtualHost): Hallo, ich bin gerade dabei die Firmenseiten unserer Unternehmensgruppe neu zu gestalten. Insgesammt sind es 3 Unternehmen. Als Server wurde mir...
  4. Apache Software Foundation gibt sich neues Logo

Apache Software Foundation gibt sich neues Logo: Die Apache Software Foundation hat ihr Webseitendesign überarbeitet und sich ein neues Logo gegeben. Die Organisation sieht sich mit über 350...
  5. Apache Log-Meldung File does not exist

Apache Log-Meldung File does not exist: Hallo zusammen, in der Logdatei von Apache wird folgende Meldung ausgegeben: … [Thu Jan 07 14:36:03 2016] [error] [client 111.222.333.444] File...