Apache Domain Name Problem

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Unreal, 19.02.2007.

1. Unreal

Unreal Mitglied

Hi,
    habe seit neustem,ohne irgend was geändert zu haben folgende fehlermeldung wenn ich apache2 starte.

Der Webserver läuft trotzdem.
    Hat da wer rat?Weil ich mags nichd so gerne wenn etwas mit fehler meldungen startet ;)
    Habe schon gegoogel und hier im forum gesucht,hat mir aber leider auch nicht weiter geholfen.
    MFG
    Unreal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ragnar

ragnar Doppel-As

öhm, welche fehlermeldung? :D

Thema:

Apache Domain Name Problem

Die Seite wird geladen...

Apache Domain Name Problem - Ähnliche Themen

1. Apache 2.2 Domain u. Sub-Domain auf verschiedenen Ports

Apache 2.2 Domain u. Sub-Domain auf verschiedenen Ports: Hallo miteinander! Ich knabbere gerade an folgendem Problem: ich möchte, dass Apache auf example.com ausschließlich auf Port 80 antwortet und...
  2. Problem mit Domain und Apache

Problem mit Domain und Apache: Guten Tag zusammen, seit gestern Abend sitze ich vor einem Problem, bei dem ich einfach nicht weiterkomme. Google habe ich schon zu Genüge...
  3. apache2: Virtualhost ohne subdomain

apache2: Virtualhost ohne subdomain: Hi, ich möchte bei apache einen virtualhost für fqdn.de/testname einrichten. Folgendes habe ich (unter Anderem) in der entsprechenden Datei im...
  4. habe eine .de domain, kann ich mit hilfe von apache1.3 subdomains erstellen?

habe eine .de domain, kann ich mit hilfe von apache1.3 subdomains erstellen?: Guten Abend, ich habe ne .de domain. Möchte nun subdomains erstellen. z.b wiki.meinedomain.de mp3.meinedomain.de ist das Möglich?
  5. Frage zu Apache bzw. Domain

Frage zu Apache bzw. Domain: Hi @ll. Hab ne Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also auf meinem Rootserver läuft ein Apache für 2 Homepages. Habe eine...