Apache 2.0 mit mod_mem_cache

Dieses Thema: "Apache 2.0 mit mod_mem_cache" im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von belubaba, 07.11.2005.

1. #1 belubaba, 07.11.2005
    belubaba

belubaba Tripel-As

Ich möchte über das Modul mod_cache (mod_mem_cache) einmal pro Stunde den Cache neu in den Hauptspeicher laden.

Weiss jemand wie, und bei welchem Parameter man das einstellt?

(Bevor jemand nach dem Sinn des ganzen fragt ;) ... Dadurch wird verhindert das speicherintensive Teile des Contents von einem rückgelagerten zweiten Webserver zusätzlich über das Netz zum Apache gezogen werden müssen )

(Apache 2.0 auf Suse9)

b.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apache 2.0 mit mod_mem_cache

Die Seite wird geladen...

Apache 2.0 mit mod_mem_cache - Ähnliche Themen

1. Centos und Apache (VirtualHost)

Centos und Apache (VirtualHost): Hallo, ich bin gerade dabei die Firmenseiten unserer Unternehmensgruppe neu zu gestalten. Insgesammt sind es 3 Unternehmen. Als Server wurde mir...
  2. Apache Software Foundation gibt sich neues Logo

Apache Software Foundation gibt sich neues Logo: Die Apache Software Foundation hat ihr Webseitendesign überarbeitet und sich ein neues Logo gegeben. Die Organisation sieht sich mit über 350...
  3. Apache Log-Meldung File does not exist

Apache Log-Meldung File does not exist: Hallo zusammen, in der Logdatei von Apache wird folgende Meldung ausgegeben: … [Thu Jan 07 14:36:03 2016] [error] [client 111.222.333.444] File...
  4. Apache 2.2 Domain u. Sub-Domain auf verschiedenen Ports

Apache 2.2 Domain u. Sub-Domain auf verschiedenen Ports: Hallo miteinander! Ich knabbere gerade an folgendem Problem: ich möchte, dass Apache auf example.com ausschließlich auf Port 80 antwortet und...
  5. Apache OpenOffice bereitet Veröffentlichung von 4.1.2 vor

Apache OpenOffice bereitet Veröffentlichung von 4.1.2 vor: Die unter dem Schirm der Apache Foundation entwickelte Bürosuite OpenOffice bereitet die Veröffentlichung der neuen Version 4.1.2 vor. Das Release...