AOpen CD-RW 2040 falsche Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von Fireball1977, 15.02.2004.

  1. #1 Fireball1977, 15.02.2004
    Fireball1977

    Fireball1977 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe Mandrake 9.2 und einen AOpen CD-RW 2040. Wenn ich aber die Einstellungen bei K3b anschaue, dann ist als maximale Brenngeschwindigkeit immer nur 10x angezeigt. Klicke ich auf aktualisieren, dann erkennt k3b manchmal 12x, manchmal wieder 10x, aber nie die max. Geschwindigkeit von 20x. An was könnte das liegen?
    Ausserdem startet K3b immer sehr langsam. Es erscheint das Startbild und in der "Statusleiste" des Startbildes dauert es bei "Suche nach CD-Geräten..." immer sehr lange (2min), bis dann das Hauptfenster aufgeht.

    MfG Alexander
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AOpen CD-RW 2040 falsche Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

AOpen CD-RW 2040 falsche Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. AOPEN EX18 Barebone/1 GB RAM/ 160 GB HDD/17" TFT

    AOPEN EX18 Barebone/1 GB RAM/ 160 GB HDD/17" TFT: verkauft !
  2. AOpen MX440 Graka bleibt beim Booten hängen

    AOpen MX440 Graka bleibt beim Booten hängen: Hallo, ich benutze ein MSI K7N420Pro + Debian Sarge + 2.6.7 Kernel. Ich habe mir eine GeForce MX440 8x von AOpen zugelegt und eingebaut. Der...
  3. combo cd-rw/dvd laufwerk installieren

    combo cd-rw/dvd laufwerk installieren: hallo leute ich hab mir heut ein neues combo cd-rw/dvd laufwerk eingebaut. jetzt brauche ich mal hilfe, da ich nicht weiß wie man ein neues...
  4. CD-RW löschen geht nicht

    CD-RW löschen geht nicht: Hallo, bisher war ich hir immer nur lesend tätig, aber jetzt verzweifle ich so langsam. Ich kann meine gebrannte CD-RW's nicht mehr löschen....