AON, PPTP, Debian Etch

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Dizzy, 17.06.2007.

1. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Hey,

also, pptp habe ich schon geconft, auch das Ethernet Device, bloß bei der Verbindung happerts:

Denke aber in der /etc/ppp/options alles richtig eingegeben zu haben. Brauche dringend Hilfe. Danke!

Gruß
    Dizzy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AON, PPTP, Debian Etch

Die Seite wird geladen...

AON, PPTP, Debian Etch - Ähnliche Themen

1. debian und pptp

debian und pptp: hallo, ich habe einen kleinen pc mit debian hinter einem router (für DSL-Einwahl) Dieser PC kann eine VPN Verbindung über pptp-linux aufbauen,...
  2. Debian 4, PPTP

Debian 4, PPTP: Hey, also, pptp habe ich schon geconft, auch das Ethernet Device, bloß bei der Verbindung happerts: ---------- pppd: The remote system is...
  3. Shorewall und PPTP

Shorewall und PPTP: Hi, Habe hier ein wirklich seltsames Problem mit einer PPTP-Verbindung. Letztlich kommt sie einfach nicht zu stande, obwohl alle notwendigen...
  4. Durch pptp-VPN ins Internet

Durch pptp-VPN ins Internet: Hi, ist es möglich, durch einen pptp-tunnel eine internetverbindung aufzubauen? Ich würde gerne von dem client aus, der zum server verbindet...
  5. pptpd lässt keine Verbindung zu

pptpd lässt keine Verbindung zu: Hi, ich möchte den pptpd unter debian einrichten, um dann mit meinem android von unterwegs per vpn verbinden zu können. die einstellungen habe...